Sonntag, 10. November 2013

Zoya Storm

Zoya Storm war Bestandteil der Ornate Holiday Kollektion 2012, aus der diesjährigen Zenith Kollektion habe ich mir NOCH nichts gekauft, aber es gibt 3-4 Farben die mich anlachen... (Edit: hab gestern noch 4 gekauft :-D).
Storm hat eine schwarze Basis mit silbernen Schimmerpartikeln die im Licht bunt schimmern. Ein sehr schöner Effekt!
Die Konsistenz war eher flüssig und ließ sich gut verteilen, zwei Schichten decken optimal. Wie alle Zoya Lacke hatte auch Storm einen relativ angenehmen Geruch und mit dem Pinsel komme ich auch gut klar. Einziger Nachteil bei Zoya ist immer, sie halten nicht so lange, jedenfalls bei mir. Nach 2 Tagen hatte ich schon Abnutzungen an den Spitzen, eine Woche kann man die eher nicht tragen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Zoya Storm, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_StormZoya2c_StormZoya1
ohne Blitz:
c_StormZoya4
c_StormZoya3
c_StormZoya5
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Kommentare:

  1. Den Lack möchte ich soooo gern noch haben :) Den schmachte ich schon seit einem Jahr an :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich sehr schön! Ich bin auf die neuen gespannt! hihi

    AntwortenLöschen
  3. wow ich sollte diese Nagellacke auch einmal testen.
    Die Farbe haut mich um.
    Dankeschöön :)

    AntwortenLöschen
  4. Storm sieht so schön aus! *-*
    Hab mir Lacke mit dem gleichen scattered holo finish von LA Girl desletzt bestellt und ich hoffe, die kommen bald an. :D

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich mir auch unbedingt noch bestellen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin