Dienstag, 3. Dezember 2013

Guerlain Rouge Automatique Reflex

Der zweite Guerlain Rouge Automatique neben Illusion aus der Crazy Paris Kollektion heißt Reflex #661. Zuerst ist mir eigentlich nur Illusion aufgefallen, als ich dann mehrere Bilder von Reflex sah musste ich den auch haben. Der Farbton ist ein helles Pink mit einem warmen Koralleinschlag, wenn man sich Swatches im Internet ansieht wirkt er bei jedem ein bisschen unterschiedlich, mal eher Koralle und mal mehr Rosa. Bei mir ist es ein helles Pink mit einem leichten Koralleinschlag, hängt ein bisschen von der eigenen Lippefarbe und dem Lichteinfall ab. Die Deckkraft ist mittel bis stark, er deckt nicht zu 100 Prozent aber ist schon nah dran, ich ging beim Auftragen ein paar Mal über die Lippen.
Die Textur hat mir besser gefallen als bei Illusion, er hat ein schönes gelig-glattes Finish und ist sehr angenehm auf den Lippen. Trotzdem ist die Haltbarkeit überraschend gut, eine Kleinigkeit essen oder trinken übersteht er,  nur der Glanz leidet etwas. Ansonsten hält er mehrere Stunden und nutzt sich nur langsam ab.
Wem die Farbe zusagt, dem kann ich nur zu einem Kauf raten. Die Rouge Automatique sind immer empfehlenswert für jemanden der einen Lippenstift sucht der Glanz und Tragekomfort bietet aber trotzdem recht gut auf den Lippen hält.
c_ReflexRougeAutomatiqueGuerlain4c_ReflexRougeAutomatiqueGuerlain3c_ReflexRougeAutomatiqueGuerlain6
c_Refle661RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlainc_Refle661RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlain1
c_RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlainc_RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlain1
c_RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlain2c_RougeAutomatiqueCrazyParisGuerlain3
c_ReflexRougeAutomatiqueGuerlain7
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand)

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe. Eigentlich wollte ich für Amerika sparen aber den muss ich doch mal swatchen. Steht dir wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probier ihn unbedingt aus! Wie schon gesagt er sieht bei jedem ein bisschen anders aus, vielleicht gefällt er dir dann ja gar nicht mehr so.

      Löschen
  2. Ich finde die Verpackung nicht so schön, obwohl es praktisch ist :-) aber die Farbe sieht ja toll aus. So eine Farbe habe ich noch gesucht, richtig geil.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tragefotos gefallen mir besonders gut =)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin