Montag, 16. Dezember 2013

MacKarrie Adventskalender: Türchen 16

Den süßen Marc Jacobs Honig&Bienchen Duft gibt es heute für eine von euch zu gewinnen.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Marc Jacobs für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Douglas erwerben.

1x Marc Jacobs Honey Duft im Wert von ca. 94€
a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Marc Jacobs. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Wow das kenne ich ja noch gar nicht sieht ja echt zum verlieben aus gerne dabei! Wünsche dir eine stressfreie Woche lg biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaaa, ich MUSS das haben! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Der Flakon sieht allerliebst aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hach allein der Flakon ist schon so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Duft! :) Den wollte ich schon lange haben - vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe liebe liebe dieses Parfum und würde sehr gerne gewinnen :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh den Duft würde ich gern gewinnen. Ich habe Dot zuhause und finde den ganz toll. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt kenne ich diesen duft bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. oh das will ich unbedingt.
    wie erfahre ich/ man, ob man gewonnen hat?

    AntwortenLöschen
  10. Ist oben verlinkt: Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin