Dienstag, 24. Dezember 2013

Orly Surreal, Secret Society

Ich erhielt neulich ein Überraschungspaket von Orly mit einigen Lacken aus den aktuellen Winterkollektionen Secret Society und Surreal, ich habe mir bereits selbst schon einige Lacke aus diesen Kollektionen gekauft meinen Haul findet ihr hier. Glücklicherweise waren es Farben die ich noch nicht hatte! Sie gefallen mir sehr gut, im Nachhinein frage ich mich wieso ich die gar nicht damals kaufte, aber man kann nicht immer alles nehmen :D.
Im Jänner kommen schöne Galaxy FX Glitterlacke von Orly heraus, davon kaufe ich mir sicherlich wieder welche.

Secret Society: Lavish Bash (transparent mit feinem Glitter in Gold, Silberglitter und Glitzerstreifen), Surreal: Pink Waterfall (Mauve-Pink), Teal Unreal (Türkis)
c_LavishBashPinkWaterfallTealUnrealOrly1
c_LavishBashPinkWaterfallTealUnrealOrly
c_LavishBashPinkWaterfallTealUnrealOrly2
Hier MAC Gadabout Girl mit Lavish Bash am Ringfinger:
c_LavishBashOrly
Lavish Bash ist gerade jetzt an Weihnachten als Glitter-Topper, die anderen beiden Farben kann man das ganze Jahr tragen, sie sehen aber auch toll aus!
Die Produkte wurden mir zuf Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Goldene Nagellack gefällt mir total gut!

    Wünsche dir frohe Weihnachten! Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Lavish Bash ist echt der perfekte Glitzerlack für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin