Mittwoch, 11. Dezember 2013

You've Got It

Als nächstes an der Reihe war der Lipstick You've Got It aus der Divine Night Kollektion. Kombiniert habe ich dazu den MSF Scene to be Seen, die Cool Lidschattenpalette und Fluidline Macroviolet. Ich finde die Farben zusammen ganz schön! Zu You've Got It passt aber eigentlich alles..
c_YouveGotItc_YouveGotIt2
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Frisco aufgetragen, auf dem restlichen beweglichen Lid Deception, in der Lidfalte Romance Me (239 Brush) und die Lidfalte wurde mit Shadowy Lady abgedunkelt (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Romance Me, Frisco und direkt unter den Wimpernkranz Shadowy Lady (266 Brush). Unter den Brauen und als Highlight im Innenwinkel wurde Fair Sex benutzt (228 Brush).
c_YouveGotIt99
c_YouveGotIt4c_YouveGotIt1
c_YouveGotIt6c_YouveGotIt5
Eyes HR Lash Queen Celebration WP / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Macroviolet / MAC Prep+Prime Eye Light / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Fair Sex, Deception, Romance Me, Frisco, Shadowy Lady
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clinique Airbrush Concealer 04 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Scene to be Seen
Lips MAC Lipstick You've Got It
Nails Tartan Design

Kommentare:

  1. Ich mag die farbe wie Nude aber gleichseitig sind sie ausdruckstark und intensiv genug für den Abend.

    Schönen Advent,
    Nataya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nataya. Ja das stimmt finde ich genau so!

      Löschen
  2. Ich glaube ein Kommentar habe ich gerade aus Versehen gelöscht :-/ tut mir Leid weiß nicht mehr wer es war.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin