Mittwoch, 22. Januar 2014

Spider Queen

Für dieses Jahr nahm ich mir vor wieder mehr bunte Lidschatten-Kombis zu schminken, nachdem mir beim Ansehen der Looks von 2013 aufgefallen ist dass sehr viel ähnliche und eher helle Augen Make-Ups dabei waren. Ich werde daher versuchen wieder mehrere bunte Lidschatten zu kombinieren. Die Inspiration diesmal war die MAC Spider Queen Palette, bis auf Carbon habe ich für diesen Look alle Farben der Palette benutzt. Grün und Lila passt durchaus gut zusammen! Bin eigentlich überrascht dass die Farben so gut zusammenpassen, aber wenn nicht hätte sie MAC vermutlich nicht zusammen in eine Palette gepackt, die wissen schon was passt. Natürlich kann man bei bunten AMUs nicht so mega knallige Lippen tragen (können schon, aber für einen "normalen" Tag wärs mir dann doch too much gewesen), also war der Rest sehr dezent gehalten.
Wie gefällt euch die Kombi aus Grün und Lila?
c_SpiderQueen4c_SpiderQueen1
c_SpiderQueen5c_SpiderQueen7
Augen Make-Up: In Innenwinkel wurde Deep Purple aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Dusty Purple (239 Brush) und in der Lidfalte Indian Ink (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Moss und Lime (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_SpiderQueen8
c_SpiderQueen9c_SpiderQueen11
Outfit: Strickkleid Mango / Blazer Zara / Strumpfhose B. Styled / Steinkette Turmalin / silberne Ohrstecker Juwelier / silbernes Armband Lisa Taubes / Uhr Armani Ceramica / Handtasche Kate Spade Maryanne / Stiefeletten Clarks
c_SpiderQueen12SpiderQueen15
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Superslick Liner Smoky Heir / MAC Chromagraphic Pencil Rich Purple / MAC Eyeshadow Lime, Moss, Deep Purple, Indian Ink, Dusty Purple, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Clarins Instant Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Cubic
Lips MAC Cremesheen Glass Fashion Whim
Nails Illamasqua Poke

Kommentare:

  1. Karrie, das sieht so klasse aus! Jetzt will ich das Quad! :-) du kannst doch nicht einem Suchti sowas zeigen!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry! hast du ein paar der Lidschatten aus der Palette nicht schon daheim? du kannst statt dem einem Lila auch das Violet Piggi nehmen

      Löschen
    2. stimmt! 5 davon hab ich zuhause , hab gar nicht darauf geachtet wie die alle heißen :-)))))) yeah!!! dann kann ich es nachschminken!

      Lg Natascha

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja endlich mal wieder was buntes ^^ muss ich wieder öfter machen! zu knalligen Lippenstiften ist es halt schwierig, trag ich nämlich auch gern

      Löschen
  3. Ich weiß, du magst schwarze Kleidung und ich finde sie auch wirklich schön an dir, aber manchmal fände ich es super, wenn du ein bisschen Farbe reinbringen würdest. :) Ich möchte dir nicht in deinen Stil hineinpfuschen, schließlich muss über den jeder selbst entscheiden, aber mit deiner tollen Figur und den farbigen Make-Ups würde zum Beispiel ein einfärbiges Top in einer Knallfarbe auch sehr gut aussehen. (:
    Liebe Grüße! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ich liebe Schwarz :-D hab zwar auch ein paar farbigere Sachen im Schrank aber gerade bei bunten AMUs greife ich dann doch oft zu Schwarz. Ich werde im Frühling mal versuchen wieder mehr bunt zu tragen, jetzt im Winter bin ich ein wenig trist ^^
      Vielleicht sind bei der Frühlingsmode ein paar knallige schöne Tops dabei, ich finde ja es ist immer schwierig hochwertig aussehende bunte Sachen zu finden, bei Mustern genauso.

      Löschen
  4. Das sieht toll aus und das Outfit ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. hui, das wär mir zu bunt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin