Mittwoch, 26. Februar 2014

Zoya Cassedy

Der Winter ist ja eigentlich zu Ende, jedenfalls hoffen wir das. Ich habe trotzdem noch schnell den Zoya Cassedy aus der Zenith Holiday Kollektion lackiert, der eher eine kühle winterliche Farbe hat. Die Zoya Schimmerlacke sind qualitativ immer sehr gut und lassen sich toll auftragen, daher sehe ich mir dieses Finish bei Kollektionen genauer an. Außerdem bekommt Zoya einen wunderschönen Schimmer hin der auf den Nägel gleichmäßig und nicht streifig wirkt, was meiner Meinung eine Besonderheit speziell von Zoya ist.
Die Farbe von Cassedy finde ich ganz schwer zu beschreiben, ich versuche es trotzdem. Die Grundfarbe wirkt gräulich-bläulich, durch die Schimmerpartikel in einem gelblich-gründlich-goldenem Ton und einem Silber bekommt der Nagellack einige unterschiedliche Facetten. Je nach Licht sieht er dadurch anders aus, ist ganz schwer auf Fotos festzuhalten. Spontan würde ich einfach sagen es ist ein Grau mit Schimmer.
1 Coat Perfect Formula Pink Gel Coat, 2 Coats Zoya Cassedy, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_CassedyZoya2c_CassedyZoya1
c_CassedyZoya3
c_CassedyZoya
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

1 Kommentar:

  1. ich liebe zoya! auch die farbe ist top!
    p.s. hab dir über deine fb-seite eine pn geschickt!
    lg, carina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin