Mittwoch, 26. März 2014

Givenchy Croisiere 2014 Haul

Die Sommerkollektion von Givenchy Croisiere gefiel mir wieder richtig gut, zuerst hatte ich eigentlich nur den Lidschatten auf meiner Wunschliste, aber als ich die Sachen dann sah reizten mich der Bronzer und ein Lippenstift doch. Ich zögerte zuerst weil ich bereits genug Bronzer und orange Lippenstifte habe, aber noch keinen Cremelidschatten in Koralle. Die Verkäuferin war außerdem nett und hat mein Make-Up bewundert, da musste ich natürlich alles kaufen :D. Es wurde also mehr als geplant. Die Frühlingskollektion ließ ich dafür aus, auch wenn mir der Lippenstift gut gefallen hat...
Reviews und Looks mit den Produkten seht ihr demnächst, hier erstmal einige Bilder zum Bewundern der Produkte. Vor allem der Bronzer ist ein besonderer Hingucker.
In Österreich bekommt ihr die Produkte bei Marionnaud und in Deutschland unter anderem bei Douglas.
c_Croisiere2014Givenchy10
c_Croisiere2014Givenchy11
Croisiere2014Givenchy6
c_Croisiere2014Givenchy
c_Croisiere2014Givenchy1
c_Croisiere2014Givenchy5c_Croisiere2014Givenchy2
c_Croisiere2014Givenchy12 (2)c_Croisiere2014Givenchy3
Terre Exotique Healthy Glow Powder 02 Douce Croisiere, Ombre Couture 11 Corail Tentation, Le Rouge 313 Fruit Defendu
c_Croisiere2014Givenchy12
Wie gefällt euch die Sommerkollektion von Givenchy dieses Jahr? Alle die gern Orange und Bronzer mögen werden sicher begeistert sein.
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht toll aus :) Richtig schöne, intensive Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt toll aus aber den Bronzer könnte ich glaube ich niemals benutzen :) :)

    AntwortenLöschen
  3. voll süß, du bist deiner zeit weit voraus, du hast von der sommerkollektion 2104 geschrieben :-D - magst du mir die lottozahlen von kommendem sonntag voraus sagen ;-)
    sehr schöne kollektion im übrigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh :-D Ich poste schon mal eine Preview! Merkt euch mal die Kollektion vor :-DDDDD
      Danke ich werds ändern ^^

      Löschen
  4. Der Bronzer hat so ein schönes Design! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Fruit Défendu is echt wunderschön, der Bronzer Terre Exotique sieht toll aus !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin