Sonntag, 30. März 2014

Insolence

Diesen Look trug ich gleich drei Mal hintereinander weil er mir so gut gefallen hat. Vor in das NARS Rebecca Duo, dem ich vorher nicht viel Beachtung schenkte, verliebte ich mich neu. Es passt einfach wunderbar zu Lippen in Orange und Koralle, da die Lidschattenfarben selbst nicht so knallig sind. Könnte das ab jetzt ständig tragen! Ich habe an dem Tag auch ein Kompliment für mein gutes Make-Up in der Parfümerie bekommen was mich natürlich auch sehr gefreut hat bzw. meine Eindruck von den Farben bestätigt hat. Es gibt einfach manche Make-Ups mit denen man sich total wohl fühlt. Nicht bei allen Farben kann man das woher ahnen, manches muss man einfach tragen um zu wissen ob es zu einem passt oder nicht.
Auf den Lippen und Wangen sind Produkte von Guerlain, aktuell noch erhältlich (Rouge Automatique Insolence und Blush Peach Boy).
Passend zu Lidschatten und Lippenstift trug ich wieder mein grün-orange-schwarzes Kleid, das habt ihr neulich schon gesehen. Kombiniert habe ich es diesmal mit meinem neuen schönen Cardigan von H&M aus der Frühlingskollektion.
c_Insolence3c_Insolence
c_Insolence2c_Insolence5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Grün von NARS Rebecca aufgetragen und in der Lidfalte das Braun (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (266 Brush). Unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight benztzt (228 Brush).
c_Insolence15
c_Insolence6c_Insolence7
c_Insolence12c_Insolence14
 Outfit: Kleid Mango / Cardigan H&M / Schuhe Clarks / Sonnenbrille Ralph Lauren / Handtasche Kate Spade / Uhr Armani Ceramica / Ohrringe Pippa&Jean
c_Insolence10c_Insolence11
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Paint Bare Canvas / NARS Eyeshadow Duo Rebecca / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Blush Peach Boy
Lips MAC Prep+Prime / Guerlain Rouge Automatique Insolence
Nails OPI Live.Love.Carnival

Kommentare:

  1. ...es steht Dir aber auch wirklich total gut...sieht richtig "frühlingsfrisch" und edel aus...

    schönen Restsonntag, Zita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super Look! Wäre auch etwas für mich :)

    Ich sehe gerade, dass du auch den Cardigan besitzt, den ich in naturweiß habe. Sag mal, ist er bei dir beim Waschen auch so stark eingelaufen? Mein erstes Exemplar hatte nach dem Waschen (übrigens bei 30°C im Handwaschgang) plötzlich Kindergröße, also habe ich ihn in einer Nummer größer bestellt und jetzt ist er wieder etwas kürzer und auch enger :( Ich bin wirklich enttäuscht, da er eigentlich wunderschön ist.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabel, danke!
      Hm nein ist mir nichts aufgefallen! Ob der weiße aus einem anderen Material ist? Du kannst aber bei H&M reklamieren, die sind da ganz nett.

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Hm ok, komisch, ich habe gerade nachgeschaut - laut H&M Seite unterscheidet sich das Material nicht. Das erste Exemplar habe ich bereits reklamiert, allerdings ist es seit Wochen unterwegs und scheint immer noch nicht bei H&M angekommen zu sein.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin