Montag, 10. März 2014

MAC Studio Sculpt Lash

MAC Studio Sculpt Lash Release US 13.3.2014, Europa 15.4.2014
STUDIO-SCULPT-LASH-BEAUTY-300STUDIO-SCULPT-LASH-AMBIENT-300
Die neue Studio Sculpt Lash von MAC verfügt über ein Bürstchen in einer ungewöhnlichen Kammform. Mit solchen Mascaras hatte ich bisher keine Erfahrung, sieht auf jeden Fall interessant aus und ich bin neugierig wie das funktioniert... Erhältlich ist sie erstmal nur in Schwarz und bleibt im Sortiment.

"M•A•C Studio Sculpt Lash formt ihre Wimpern mit einer neuen Bürste, die jedes einzelne Haar  mühelos erwischt und ihnen maximales Volumen und Dichte für einen starken, dramatischen und  präzisen Look verleiht. Das innovative neue Design der Bürste trennt mit den von Hand gefertigten  Borsten die Wimpern und trennt jede einzelne voneinander. Eine cremig, samtige Formel in Sculpted  Black ummantelt die Lashes vom Wimpernrand bis zur Spitze, pflegt und trägt sich leicht und flexibel  über den ganzen Tag."

Studio Sculpt Lash 19,50€ (permanent)
Sculpted Black - Black
STUDIO-SCULPT-LASH-300
Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr interessant aus! Bin gespannt auf die ersten Reviews aus den Staaten...

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sie ja ausprobieren wenn ich nicht so viele offene Mascaras hätte... vielleicht wenn ich sie mal günstig wo bekomme

      Löschen
  2. Wenn ich meine Derzeitigen aufgebraucht hab, möchte ich sie auch probieren.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin