Dienstag, 22. April 2014

Neon Orange

Noch einmal geht es mit meiner orangen Phase weiter, dann kommt erstmal Rosa dran! Diesmal benutzt, den ultimativen orangen Lippenstift von MAC in der Farbe Neon Orange, der Name sagt eigentlich schon alles. Auch Augen und Lippen wurden nicht von Orange verschont... Für die Wangen wurde der Modern Mandarin Blush benutzt (er kommt bald ins MAC Sortiment) und für die Augen das Follow Your Fancy Pigment aus einer LE.
c_NeonOrange9c_NeonOrange8
c_NeonOrange7c_NeonOrange10
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Pigment Vanilla aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Follow Your Fancy (239 Brush). In die Lidfalte kam Amber Lights (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Amber Lights und Vanilla aufgetragen (263 Brush), unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_NeonOrange11
c_NeonOrange3c_NeonOrange5
c_NeonOrange13c_NeonOrange14
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Paint Bare Canvas / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Pigment Follow Your Fancy, Vanilla / MAC Eyeshadow Amber Lights, Dazzlelight
Face Shiseido Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Modern Mandarin
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Neon Orange
Nails Dior Sunnies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin