Dienstag, 20. Mai 2014

Armani Bright Ribbon

Armani Bright Ribbon Release Ende Mai 2014

Als ich die Infos zu dieser Armani Kollektion sah, war ich ganz überrascht. Ich hatte bisher gar nichts von dieser Kollektion gehört und rechnete eigentlich nicht mehr damit dass vor dem Herbst eine neue Limited Edition von Armani herauskommt.
Die bunten und strahlenden Farben wurden von Blumengärten inspiriert. Mir gefallen die Töne sehr sehr gut... das könnte gefährlich für mich werden. Die Kollektion besteht aus sechs Lippenstiften und sechs Nagellacken, überwiegend in Orange-, Pink- und Lilatönen.

Die absolute „must have“-Kollektion für Lippen und Nägel. Die Kollektion BRIGHT RIBBON hat sich voll und ganz der Farbe verschrieben und begeistert mit einer kühnen, expressiven Palette, geschaffen von Linda Cantello, International Make-up Artist von Giorgio Armani. Sie wirkt wie ein Frühlingsspaziergang durch Blumengärten voll lebendiger und reiner Farben - von lebhaften Orangetönen über intensive Rosa-Nuancen bis hin zu tiefem Rot und betörendem Violett. 
Rouge d’Armani Sheers, der federleichte Lippen-Balsam, begeistert mit seinem hauchzarten Nude-Effekt und seiner hochglänzenden, transparenten Farbe. Die 6 stylishen Nuancen schmeicheln den Lippen und tragen sich ultra-komfortabel. Für Rouge d’Armani Sheers haben die Laboratoires Giorgio Armani Beauty eine lichtdurchlässige „Crystal“-Formel gewählt,  die der Farbe mehr Intensität und Leuchtkraft schenkt. Ausserdem enthält die Formel das „Color Shine Moisture Polymer“: Dieses Polymer kann das 2-fache seines Volumens an Wasser binden und bürgt damit für bis zu 8 Stunden kontinuierliche Feuchtigkeitspflege der Lippen. Die Pigmente wurden durch Perlmutt ersetzt, um reine, leuchtende und transparente Farbe entstehen zu lassen. Das Ergebnis? Die ganze, vibrierende Lebendigkeit eines Lippenstifts, verbunden mit dem Transparenz-Effekt eines Gloss und dem Tragekomfort eines Balsams.        
Nail Lacquer schmückt die Nägel lang anhaltend mit intensiver Farbe und dem ultra-glanzvollen Finish eines Decklacks.  Die 6 unwiderstehlichen Nuancen harmonieren perfekt mit den 6 Farbtönen von Rouge d’Armani Sheers. Für Nail Lacquer hat Giorgio Armani Beauty eine einzigartige Gel-Textur gewählt, die sich während der verschiedenen Phasen des Auftragens wie von Zauberhand verändert: Um das Auftragen zu erleichtern, verwandelt sich das Gel zunächst in ein feinflüssiges „Crystal Gel“ und wird dann beim Trocknen zuverlässig fest.
„Ich liebe diese Kollektion wegen ihrer frischen, fröhlichen Farben – genau das, worauf man jetzt im Frühling Lust hat.   Und all diese ausdrucksvollen Nuancen sind eingebettet in massgeschneiderte Texturen –   mit bezaubernder Transparenz auf den Lippen und fesselndem Spiegelglanz auf den Nägeln.“ (Linda Cantello)
BRIGHT RIBBON beauty visual
Rouge d'Armani Sheers 33€
corail 305, mandarine 306, rose tendre 509, rose pop électrique 508, prune star 603, violet foncé 604

Nail Lacquer 23€
corail 302, mandarine 300, rose tendre 500, rose pop électrique 501, violet foncé 504, vert vif 706
BRIGHT RIBBON.indd
Bildrechte Armani PR

Kommentare:

  1. Armani ist so eine Marke die mich echt anmacht ;) ich mag die Lippenstifte echt gerne. Leider Karrie, kann ich deine Fotos nicht mehr sehen, die vom vorherigen Post (MSF) kann ich schon sehen und weiß echt nicht woran es liegt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was ist denn da los? Bei mir funktioniert alles. Vielleicht hängt irgendwo ein Server oder so, manchmal geht bei mir auch eine Seite nicht. Vielleicht kannst du kurz Bescheid geben wenns wieder geht, würde mich interessieren.
      Ja Armani ist sehr gut! Mich stört es nur dass auf den Sachen nur Nummern draufstehen, das merke ich mir SOOO schlecht, Namen kann ich mir besser merken. Aber die Qualität ist ganz toll.

      Löschen
    2. Habs hinbekommen :) Mein Kaspersky hat deine Bilder (1x1pixel) wohl als Banner angesehen. Bin also selber schuld ;)
      Ja die Nummern sind schon blöd, aber da ich erst 5 von Armani hab, geht es noch. 509 reizt mich am meisten, die violetten stehen mir sicher nicht wirklich.

      Löschen
  2. *hach* ich liebe die Armani Kollektionen...und die Lippenstifte sind neben Mac meine meist benutzten...oh oh, das wird wieder mal teuer ;-)

    Danke für die Info, liebe Grüße, Zita

    Ps.: ich hatte auch kurzzeitig das Problem die Bilder nicht sehen zu können...nun geht alles wieder...schööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann was von der LE ergattern, den blauen Nagellack hätte ich gern! Und eventuell 1 Lippi.
      Gut dann war das wahrscheinlich irgenein Fehler bei google.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin