Donnerstag, 8. Mai 2014

Goddess of the Sea

Für meinen Alluring Aquatic Look durften die Augen diesmal etwas ausgefallener sein, mit einer anderen Technik und Glitzer in Türkis. Ein Pool oder das Meer wären natürlich ein toller Fotohintergrund für dieses Thema gewesen, das hätte super zum Design der Produkte gepasst. Vielleicht ist mal jemand mutig und macht ein Alluring Aquatic Shooting vor dem Pool im Bikini.
Die Produkte habe ich euch in den letzten Tagen alle schon genauer vorgestellt, da muss ich sicherlich nicht mehr viel dazu sagen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, für mich ist kein Flop dabei. Die Lidschatten kann man im Sommer super kombinieren, ich finde es nur schade dass kein Türkiston in der Farbe der Verpackungen dabei war. Aber da werde ich mir mit Aquadisiac aushelfen, zum Beispiel im Kombi mit Legendary Lure und Silver Sun. Das muss ich demnächst mal testen.
Habt ihr auch schon Looks mit den Produkten geschminkt? Wie sehen eure Kombis aus?
c_GoddessOfTheSea3c_GoddessOfTheSea2
c_GoddessOfTheSea4c_GoddessOfTheSea9
Augen Make-Up: Im Außenwinkel und im Innenwinkel wurde Legendary Lure aufgetragen, in der Lifalte Silver Sun, auf dem beweglichen Lid Sea Worship und auf der Lidmitte Lorelei (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Auf dem Unterlid wurde Silver Sun aufgetragen (211 Brush), darüber Mixing Medium Eyeliner und Glitter Turquoise (212 Brush).
c_GoddessOfTheSea7
c_GoddessOfTheSea8c_GoddessOfTheSea10
c_GoddessOfTheSea32c_GoddessOfTheSea20
c_GoddessOfTheSea24c_GoddessOfTheSea25
c_GoddessOfTheSea21c_GoddessOfTheSea29
c_GoddessOfTheSea31c_GoddessOfTheSea30
c_GoddessOfTheSea27c_GoddessOfTheSea26
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Extra Dimension Eyeshadow Lorelei, Sea Worship, Silver Sun, Legendary Lure / MAC Eyeshow Dazzlelight / MAC Mixing Medium Eyeliner / MAC Glitter Turquoise
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Bronzing Powder Aphrodite's Shell
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Goddess of the Sea
Nails MAC Neptune

Kommentare:

  1. Wunderschönes Augen-Make-up, klasse Look und ganz tolle Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich ihn nicht mehr bekommen, Pieper hat die Bestellung storniert :/ Aber es kommen bestimmt auch zukünftig neue tolle LEs. Außerdem bin ich ganz verliebt in meinen Mystical :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Augen make up sieht echt klasse aus!!!!!

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich wunderschön alle zusammen. Ich würde mich aber nicht trauen, den Look im Alltag zu tragen. Xx Alessia

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes AMU!
    Ich war mir zuerst nicht sicher bei Goddess of the Sea - hatte bedenken, dass er zu dunkel für meinen Hauttyp sein könnte - aber er ist einfach perfekt!

    lg, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU sieht eigentlich ganz toll aus, die schimmert so schön, nur mit bisschen mehr verblenden fände ich es noch schöner :) du hattest Glück die Produkte zu bekommen, ich nicht mehr. Ich dachte, ich würde letzten Samstag dazu kommen in Hamburg zur Mac Store zu kommen, aber nein :(

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Look!! Lg Jules

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin