Freitag, 16. Mai 2014

Persepolis

Nach China Seas habe ich wieder einen Look mit einem NARS Duo für euch. Zu dem wunderschönen NARS Lidschattenduo in Blautönen trug ich meinen neuen Lippenstift von Tom Ford in der Farbe Smitten. Er ist zwar recht dezent, aber gefällt mir trotzdem sehr gut, vor allem zu bunten Augen. Außerdem hatte ich mein neues bodenlanges Kleid von Mango an das erst gekürzt werden musste, allerdings habe ich von dem Tag kein Foto auf dem man es ganz sieht, aber ich werde es demnächst nochmal anziehen und es euch genauer zeigen. Diese Woche war es ein bisschen ungünstig für Outfitfotos draußen, es fing immer wieder an zu regnen.
c_Persepolisc_Persepolis1
c_Persepolis4c_Persepolis2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Türkis von Persepolis aufgetragen und in der Lidfalte bis zum Außenwinkel das Dunkelblau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush) und unter die Brauen Phloof! (228 Brush).
c_Persepolis3
c_Persepolis5c_Persepolis6
c_Persepolis21c_Persepolis22
Eyes YSL Babydoll Mascara / YSL Eyebrow Pencil 4 /  MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Fluidline Blacktrack / YSL Eye Pencil Bleu Lumiere / NARS Eyeshadow Duo Persepolis / MAC Eyeshadow Phloof!
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Extra Dimension Blush Bareness
Lips Tom Ford Lip Color Shine Smitten
Nails Essie Hide&Go Chic

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Smitten auch so gern zu bunten Augen. Sieht sehr hübsch an dir aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin