Freitag, 27. Juni 2014

OPI Coca Cola

OPI Coca Cola Release Juli 2014

Hier treffen zwei Giganten aufeinander, Cola Cola und OPI. Softdrinks und Nagellack haben sonst nicht viel miteinander zu tun, man sollte nämlich nur eins davon trinken. Aber zur farblichen Inspiration eignen sich die typischen Farben wie das Cola Cola Rot, Fanta Orange, Sprite Grün usw. natürlich optimal.
Ich habe die Farbe Get Cherried Away zum Testen bekommen, die ich euch bald genauer vorstellen werde!
Wie findet ihr die Idee einer Kooperation zwischen Coca Cola und OPI?

Refresh your nails! Mit der brandneuen, limitierten  Collection heißt es im Juli: OPI meets Coca-Cola!  Inspiriert von den spritzigen Softdrinks der Marke,  besticht Coca-Cola by OPI  durch eine abwechslungsreiche Farbwelt.  Klassisches Coca-Cola Red, aufregendes  Orange You Stylish! oder dezentes You’re so Vain-illa?  OPI hat für jeden Geschmack die passende  Farbe für die Nägel.  „Ich war schon immer der Meinung,  dass Nagellack nicht nur den Look verändern kann,  sondern auch die eigene Sichtweise“, kommentiert Suzi  Weiss-Fischmann, Mitbegründerin und Executive VP von OPI.  „Sowohl OPI als auch Coca-Cola verpacken das Glück für  diejenigen in Flaschenform, die neben dem Kultstatus eines  Produkts auch auf höchste Qualität achten.  Die neun Farbtöne der Kollektion repräsentieren  Bestseller der The Coca-Cola Company und sprechen  die stilsichere Frau von klassisch  und glamourös bis hip und trendy an.“ „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit OPI –  einer Marke, die wie Coca-Cola Freude verbreitet“,  erklärt Kate Dwyer, Group Director, Worldwide Licensing,  The Coca-Cola Company.
Coca-Cola by OPI ist ab Juli 2014 für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich.
CocaColaOPI
COCA-COLA RED - inspiriert von Coca-Cola, YOU’RE SO VAIN-ILLA - inspiriert von Vanilla Coke, GET CHERRIED AWAY - inspiriert von Cherry Coke, TODAY I ACCOMPLISHED ZERO - inspiriert von Coke Zero, GREEN ON THE RUNWAY - inspiriert von Sprite
NLC13_Coca-ColaRedNLC14_YoureSoVain-illaNLC15_GetCherriedAwayNLC17_TodayIAccomplishedZeroNLC18_GreenontheRunway
A GRAPE AFFAIR - inspiriert von Fanta Grape, ORANGE YOU STYLISH! - inspiriert von Fanta Orange, TURN ON THE HAUTE LIGHT - inspiriert von Coca-Coca light, SORRY I’M FIZZY TODAY inspiriert von Vanilla Coke
NLC19_AGrapeAffairNLC33_OrangeYouStylishNLC34_TurnOnTheHauteLightNLC35_SorryImFizzyToday
Bildrechte OPI

Kommentare:

  1. Ich finde da sind richtig hübsche Nuancen dabei, vor allem die rot, nude und koralligen Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, der TURN ON THE HAUTE LIGHT heißt im amerikanischem Raum My Signature is DC. Ich war grade total verwirrt, bis mir das auffiel. Ich wusste nur, dass ORANGE YOU STYLISH! ein anderer Ton ist als der ORANGE YOU FANTASTIC! in Amerika.

    Bin auf deine Swatches gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinwes, ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ich hatte mir bisher nur Swatches angeschaut ohne wirklich auf die Namen zu achten.

      Löschen
    2. Gerne :) Ich hab halt schon sobald ich sie online gesehen habe ziemlich viele geguckt, weil ich einige Farbe gut finde. Deswegen war ich hier auch so verwirrt. ^^

      LG
      Akima

      Löschen
  3. Ich mag diese Kollektion total und habe sie mir im 10er-Miniset komplett bestellt... da sind wirklich tolle Lacke dabei!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Idee :D Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auf den grünen Lack gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee und die Namen großartig!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin