Sonntag, 6. Juli 2014

Blooming Mad

Hier habe ich einen bunten Moody Blooms Look für euch. Benutzt habe ich alle vier Lidschatten die ich mir aus der LE gekauft habe, plus meine beiden Fluidlines. Nach wie vor finde ich, dass Grün und Lila tolle Kombinationsideen bieten. Dazu trug ich einen lila Sheen Supreme Lipglass Tint in Simply Wow, der passt ganz zu den Lidschatten und wirkt nicht zu knallig. Außerdem ein Blush in Flieder, Mineralize Blush Sakura.
Dazu hatte ich ein farblich passendes Kleid im bunten Blümchenmuster von Minkpink an (mehr Fotos hier).
c_BloomingMadc_BloomingMad3
c_BloomingMad2c_BloomingMad5
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Blooming Mad aufgetragen, auf dem restlichen Lid Lucky Green und in der Lidfalte Green Room (239 Brush). Aufs Unterlid kam Artistic License (266 Brush) und darüber Fluidline Copperthorn (NARS Angled Eyeliner Brush). Auf dem Oberlid wurde Nightshade als Liner benutzt (210 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_BloomingMad10
c_BloomingMad11c_BloomingMad13
c_BloomingMad12c_BloomingMad15
c_BloomingMad18c_BloomingMad19
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / YSL Eyebrow Pencil 4 / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife  / MAC Fluidline Nightshade, Copperthorn / NARS Larger Than Life Eyeliner Santa Monica Blvd / MAC Eyeshadow Artistic License, Blooming Mad, Lucky Green, Green Room, Dazzlelight
Face Shisedio Radiant Lifting Foundation 100 / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Blush Sakura
Lips MAC Sheen Supreme Lipglass Tint Simply Wow
Nails Essie Vices Versa

Kommentare:

  1. ach das sieht toll aus! ich habe heute erst mein päckchen auf post abholen können und freue mich auch schon richtig mit den schönen farben herumzuspielen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super viel Spaß damit! ich geh dann auf deinem Blog gucken was du so gekauft hast...

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin