Samstag, 23. August 2014

China Glaze All Aboard

China Glaze All Aboard Release September 2014

Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass es in letzter Zeit hier auf dem Blog etwas still war mit China Glaze. Die hatten dieses Jahr eine Umstrukturierung der internationalen PR und eine längere Zeit kamen gar keine Infos rein. Ich muss aber auch dazu sagen nicht extra nachgefragt zu haben. Aber jetzt scheint es wieder zu laufen, jedenfalls zur All Aboard kann ich euch Bilder und Infos zeigen.
Außerdem wurde die Website chinaglaze.com umgestaltet und bietet jetzt neue Features.

All Aboard ist die "große" Herbstkollektion von China Glaze für dieses Jahr. Es sind wieder die typischen Herbsfarben dabei, wie metallische Töne, Lila, Schlamm, Blau und ein bisschen Glitzer...

"Move full steam ahead with China Glaze® All Aboard collection  Cross-country train travel – it channels romantic images of club cars, elegant style, and travel at a less frantic pace. This fall, pack your bags and get ready for a colour adventure with the China Glaze® All Aboard collection.  Inspired by vintage railway travel, the adventurous palette includes 12 new crèmes, shimmers and glitters, each filled with mystery and intrigue."
CG_12 Piece All Aboard Display

Don’t Get Derailed: Elephant gray crème
Choo-Choo Choose You: Purple/gray smoky shimmer
All Aboard: Purple crème
Nice Caboose!: Raspberry glitter
Conduct Yourself: Oxblood crème
Lug Your Designer Baggage: Brown crème with gold flecks
What Are You A-Freight Of?: Brown crème
Mind the Gap: Olive shimmer
Well Trained: Dark turquoise crème
One Track Mind: Navy blue crème
Loco-Motive: Gunmetal and red glitter
Stop that Train!: Rust red shimmer

All Aboard, Choo Choo Choose You, Conduct Yourself, Dont Get Derailed, Loco Motive, Lug Your Designer Baggage
CG_ALL_ABOARDCG_CHOO-CHOO_ CHOOSE_YOUCG_CONDUCT_YOURSELFCG_DONT_GET_DERAILEDCG_LOCO-MOTIVECG_LUG_YOUR_DESIGNER_BAGGAGE
Mind The Gap, Nice Caboose, One Track Mind, Stop That Train, Well Trained, What Are You A Fraight Of
CG_MIND_THE_GAPCG_NICE_CABOOSECG_ONE_TRACK_MINDCG_STOP_THAT_TRAINCG_WELL_TRAINEDCG_WHAT_ARE_YOU A-FREIGHT_OF
Bildrechte China Glaze PR

Kommentare:

  1. Sieht ganz schön düster aus, die LE. Mir persönlich zu düster. Auch bei einer Herbst-LE dürfen gerne 2-3 leuchtendere Farben dabei sein. Wenn ich ehrlich bin, spricht mich spontan gar keine der Farben an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein großer Herbstfarbenfan. Bei Holiday ist wieder mehr dabei.

      Löschen
  2. Also Choo-Choo-Choose You brauche ich schon alleine wegen der The Simpsons Referenz, ob jetzt gewollt oder nicht. :P Aber die Farbe ist auch die ansprechendste, bei den meisten anderen Farben habe ich das Gefühl, die wären zu oft schon da gewesen. Aber ein Promofoto sagt ja nicht alles aus, ich warte auf Swatches. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Farben.
    Obwohl ich kein Fan dieser Marke bin, werde ich mir mal die Farben anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Kann es kaum erwarten!!! Choo choo choose you ist soooo schön!!!! MUSS ICH HABEN!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin