Montag, 25. August 2014

Retro MAC: Antiquitease / Royal Assets 2007

Eine ganz tolle Weihnachtskollektion damals war die Antiquitease bzw. der Teil mit den Paletten hieß Royal Assets. Die Paletten gab es in Gold und Slber, das Design war sehr edel und königlich. Ein Highlight ist für mich auch der rot-lilane Mi' Liday Mineralize Lidschatten, diese Farben sind der Hammer. Leider gab es davon bis heute noch kein Repromote.
Von dem Jahr 2007 besitze ich schon mehr Teile aus Kollektionen, die könnt ihr dann die nächsten Montage bewundern.
Wenn ich mir die Kollektion im Nachhinein so ansehe, wünschte ich mir alle Lidschattenpaletten gekauft zu haben.

Mineralize Eyeshadow Family Silver, Silversmith, Mi' Lady, Nail Lacquer Vestral White, Gold Veneer, Lipstick Antiquitiese, Palette 6 Cool Eyes
c_AntiquiteaseMAC1
In der 6 Cool Eyes Palette sind folgende Farben enthalten: Shadowy Lady, Silverwear, Modern Heir, Queens Jewel, Medallion, Trophy Pink. Shadowy Lady ist im Standardsortiment.
c_AntiquiteaseMACc_AntiquiteaseMAC3

Kommentare:

  1. Ich war schon bei den vorigen Retros erstaunt, was die Paletten angeht habe ich tatsächlich mehr als du O.O dafür führst du mit den restlichen Sachen :DD Und ich liebe die Serie <3
    Die Royal Assests war aber auch echt irre schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du, ich hab schon wieder mal nix! :-D Style Black war auch toll. Aber die Lidschatten sind ja mittlerweile permanent.

      Löschen
  2. die paletten sind echt ein traum!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin