Sonntag, 17. August 2014

Unisa Sandalen Silber

Ein oranges Sale-Schildchen über den Unisa Schuhen hat mich wie magisch in den Laden gezogen. Ich hatte Unisa schon länger auf dem Schirm, weil sie sehr bequem sein sollen. Bisher habe ich kein passendes Paar gefunden, auch wenn ich schön öfter danach Asschau hielt. Aber diese Sandalen in Silber haben mir gleich gefallen und sie passten auch super. Ich hatte schon einige Gelegenheiten sie zu tragen, das Leder ist extrem weich, drückt nicht und man kann auch super damit laufen. Durch das Plateau und den etwas dickeren Absatz, hat man nicht das Gefühl so extrem hohe Schuhe anzuhaben. Man kann sie durchaus mal beim Shoppen usw. anziehen, die Füße schmerzen nicht darin.
Der Silberton ist eher matt, also es ist kein Metallic-Silber, wirkt schon fast gräulich. Sehen gut zu Blautönen kombiniert aus, aber auch zu bunten Sachen. Sie passen eigentlich überall dazu, ist ja eine sehr neutrale Farbe.
Bezahlt habe ich 100€ statt 120€, fürs Sale eigentlich kein richtiges Schnäppchen. Aber Hauptsache man kann damit laufen, dann sind mir Schuhe auch mal mehr Wert. Kaufen könnt ihr sie aktuell zum Beispiel noch bei Zalando, allerdings für den Normalpreis. Ansonsten gibt es Unisa auch in diversen Läden und wenn man Glück hat so wie ich, vielleicht sogar im Sale.
Von der Größe her fallen sie normal aus, ich trage 39. Sie sind nicht besonders eng oder weit geschnitten, die Zehen haben genug Platz.
c_UnisaSandalenSilber1
c_UnisaSandalenSilber
c_UnisaSandalenSilber2c_UnisaSandalenSilber3
c_UnisaPumpsSilber12c_UnisaPumpsSilber10
c_UnisaPumpsSilber11
Kennt ihr die Schuhe von Unisa? Es ist mein erster Paar und wird vermutlich nicht mein letztes bleiben.
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Sie sehen auch sehr bequem aus obwohl sie hoch sind. Ich finde auch das bei hohen Schuhen mit einem Plato man den hohen Absatz nicht so merkt. Man hat einen besseren Halt darin und man knickt nicht so leicht um.
    Ich habe gerade gesehen bei Zalando gibt es die Schuhe auch in Schwarz (Wildleder) aber deine gefallen mir besser. Die Sandalen sehen in Silber irgendwie spezieller aus.

    Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, ja genau mit Plateau kann man meistens gut laufen, mag die sehr gern. Schwarz ist immer gut, aber ich habe mir erst schwarze gekauft von daher war Silber mal eine gute Abwechslung. Zumal es ja auch zu vielen Farben passt!

      Löschen
  2. Hallo,
    schöne Schuhe hast du da gefallen mir sehr. Ich selber kenne die Marke noch nicht aber werde sie mir auf jeden Fall auch mal anschauen.
    Würde mich freuen wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischaut bin noch neu und blogge auch über Kosmetik.
    Liebe Grüße, Lea Sophie

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich bildschön :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Schuhform vom ganzem Herzen. (Habe ich gestern erst auf meinem Zweitblog erwähnt ;)) Sie sind so irre bequem und machen dich riesig. Das weiß ich als 1,60-Braut seehr zu schätzen. Dein silbernes Paar gefällt mir irre gut. Noch muss ich leider bei meinen Deichman-Tretern bleiben, aber in Zukunft schaue ich auf jeden Fall mal, dass ich mehr in hochwertigere Schuhe investiere.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elif, ja genau ich bin auch nur 160 da sind hohe Schuhe schon super :-D

      Löschen
  5. Wow was für schicke Schuhe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen hübsch aus!

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  7. Unisa kannte ich gar nicht.. Aber die Schuhe sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs zum ersten Mal bei Zalando gesehen als ich Pumps gesucht hab (haben leider nicht gepasst). Und später auch bei Stiefelköning und Humanic.

      Löschen
  8. Ich habe ein Paar Ballerina von Unisa und ein paar Sandalen und liebe beide Paare!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin