Samstag, 20. September 2014

Dior IT-Produkte

Die Produkte der neuen Dior It-Linie findet ihr seit diesem Sommer im Sortiment, ich kaufte mir vor einigen Wochen den tollen pinken Eyeliner in It-Pink. Limitiert sind laut Douglas nur die Lidschatten, alle anderen Produkte sollten dauerhaft bleiben, bei den bunten Mascaras bin ich mir nicht sicher. Außerdem erreichte mich neulich ein kleines, süßes Tütchen (oder wie wir in Österreich sagen Sackerl) von Dior, mit zwei weiteren Produkten als kleiner Gruß zum Sommerende. Zumindest verbreiten die Farben gute Laune, auch wenn es langsam leider herbstlich wird...
Reviews zu den einzelnen Produkten findet ihr demnächst hier auf dem Blog.
c_ItLineDior
c_ItLineDior1
It-Line It-Blue, It-Pink; Diorshow Mono It-Yellow
c_ItLineDior4
Die It-Lash Mascara finde ich auch sehr interessant, hat die jemand von euch ausprobiert, wie findet ihr sie? 

It-Blue und It-Yellow wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Der blaue Liner hat eine wirklich tolle Farbe, der rote Liner auch den würde ich gerne mal aufgetragen sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon was damit geschminkt kommt demnächst!

      Löschen
  2. Einzig interessant finde ich den roten Liner. Die anderen beiden Sachen finde ich absolut überteuert und nach meiner Meinung gar nicht schön :)
    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin