Sonntag, 7. September 2014

Highly Charged

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Spaß daran die MAC Electric Cool Eyehadows in verschiedenen Variationen zu benutzen. Diesmal mit dem Lila Highly Charged und dem Bronze Coil. Dazu passte auch gut der lila Nagellack au der A Novel Romance Kollektion. Auf dem Unterlid trage ich den neuen Fluidline Eye Pencil in Atomic Ore.
Die Lidschatten lassen sich auch super mit anderen Puderlidschatten kombinieren, es wäre super wenn die Electric Cool ins permanente Sortiment kommen. Ich würde mich jedenfalls freuen, auch über weitere Farben. Das Konto würde sich wahrscheinlich weniger freuen, aber so ist das halt.
c_HighlyChargedc_HighlyCharged1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Highly Charged aufgetragen und in der Lidfalte Coil (242 Brush). Auf dem Unterlid wurde Atomic Ore Liner benutzt. Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_HighlyCharged6
c_HighlyCharged8c_HighlyCharged7
c_highlycharged27c_highlycharged28
c_highlycharged25c_highlycharged26
c_highlycharged31
 Outfit: Kleid H&M (nicht aktuell), Schuhe Michael Kors, Kette und Ohrringe aus Lapislazuli
c_highlycharged20c_highlycharged23
Eyes MAC Mineralize Lash  / MAC Brow Set Clear  / YSL Eyebrow Pencil 4  / MAC Paint Stilife  / MAC Fluidline Eye Pencil Atomic Ore  / MAC Superslick Eyeliner Smokey Heir / MAC Electric Cool Eyeshadow Coil, Highly Charged  / MAC Eyeshadow Dazzlelight   
Face  Laura Mercier Tinted Moisturizer Porcelain  / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102  / Dior Nude Compact Ivory / MAC Cremeblend Blush Brit Wit / MAC CCB Pearl   
Lips  MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Plum Dandy
Nails MAC Midnight Strata

1 Kommentar:

  1. Ungewöhnlich farbenfroh & gerade deshalb finde ich den Look so toll! Solltest Du öfter tragen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin