Mittwoch, 24. September 2014

MAC Artificially Wild Eyeshadow Swatches, Review

Schöne Mono-Lidschatten von MAC gibt es in letzter Zeit relativ selten, bei den limitierten Kollektionen sind meistens Pressed Pigments, Extra Dimension Eyeshadows, Electric Cool Eyeshadows usw. dabei, von den "normalen" Lidschatten gab es in diesem Jahr noch nicht so viele.
Deswegen kaufte ich mir von der Artificially Wild LE zwei Eyeshadows in neutralen Tönen. Insgesamt waren vier Farben verfügbar, Khaki-Grün, Braun, Grau und Nude-Rose. Alle mit dem Satin-Finish. Eigentlich bin ich gar kein großer Fan von Satin, das kann teilweise etwas schwierig sein. Aber ich muss sagen, diesmal ist die Textur schön weich und gut pigmentiert, also nicht abschrecken lassen wenn ihr Satin sonst weniger mögt.
Online sind noch eine Farben verfügbar, also falls ihr doch noch den ein oder anderen Lidschatten haben wollt, die meisten sind nicht ausverkauft.
1,5 Gramm Inhalt kosten 18,50€.
c_ArtificiallyWildHaulMAC3
c_ArtificiallyEarthSatinEyeshadowMACc_StonySatinEyeshadowMAC
Artificially Earth (Satin) ist ein neutrales, helles Nude-Rose mit einem sehr feinen Schimmer. Eignet sich gut als Grundton für das bewegliche Lid und deckt mittel. Jest aus dem Sortiment sieht ähnlich aus.
c_ArtificiallyEarthSatinEyeshadowMAC1c_ArtificiallyEarthSatinEyeshadowMAC5
Stony (Satin) ist ein neutraler, leicht bräunlicher Grauton mit einer sehr guten Pigmentierung und Deckkraft. Er hat zwar einen leichten Glanz, aufgetragen sieht der Ton aber überwiegend matt aus. Mag die Farbe gerne für die Lidfalte. Eine Alternative wäre zum Beispiel Scene, mir gefällt Stony von der Textur her aber besser.
c_StonySatinEyeshadowMAC1c_StonySatinEyeshadowMAC4
Bezugsquellen
-maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

1 Kommentar:

  1. Artificially Earth gefällt mir sehr gut. Muss ich mir wohl doch Jest mal näher angucken... Oder vielleicht finde ich A.E. ja auch in ein paar Wochen auf Kleiderkreisel. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin