MAC Nail Lacquer Bad Fairy

Im Oktober wird der geniale MAC Bad Fairy Nail Lacquer bei der Rocky Horror Picture Show nochmal erhältlich sein, die Farbe gab es damals bei Venomous Villains schon einmal. Diesen Lack solltet ihr euch unbedingt kaufen, ich finde ihn total schön. Bad Fairy besteht aus ganz vielen, feinen Schimmerpartikeln in Pink-, Rot- und Goldtönen. Je nach Lichteinfall, ergibt das einen tollen Duochrome-Effekt, er sieht immer ein wenig anders aus, je nach Blickwinkel. Der Gesamteindruck ist eine Art Rostrot. Ich versichere euch, wenn ihr diesen Lack tragt, könnt ihr nicht mehr aufhören auf eure Nägel zu starren.
Die Textur ist flüssig und selbst nach einigen Jahren noch gut in Schuss, überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich brauchte drei Schichten, was nicht weiter tragisch ist, weil der Lack sehr schnell trocknet. Kürzlich wurde die Textur der Lacke mit der neuen Studio Nail Lacquer Linie verbessert, eventuell deckt der aktuelle Bad Fairy besser.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 3 Coats MAC Bad Fairy, 1 Coat CND Air Dry
c_BadFairyNailLacquerMAC3c_BadFairyNailLacquerMAC
c_BadFairyNailLacquerMAC2c_BadFairyNailLacquerMAC4
c_BadFairyNailLacquerMAC5
c_BadFairyNailLacquerMAC8
c_BadFairyNailLacquerMAC7
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

3 Kommentare:

  1. ich brauche diesen Lack , I'm in love :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Den kauf ich mir auch auf jedenfall! Die LE wird doch nicht ab 1.okt. Erhältlich sein, laut MAC Tante eher mitte oder ende Oktober. ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Trag ihn mal über schwarz auf,dann brauchst du nur eine schicht und der Effekt ist der gleiche. toller lack!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!