Montag, 1. September 2014

Retro MAC: Stylistics 2007

Eins der schönsten MAC Designs ever, ever, ever and ever war die Stylistics LE. Die Produkte waren Schwarz mit transparenten, weißen und schwarzen Perlen in unterschiedlichen Größen verziert. Wenn ich daran denke, wie lange ich der Clutch auf Ebay nachgerannt bin, die wollte ich unbedingt haben. Sie wirklich zu tragen traue ich mir gar nicht, damit ihr nichts passiert, total bescheuert. Sie ist in ihrem Karton gut im Schrank aufgehoben. Jetzt durfte sie mal ein bisschen an die frische Luft zum Modeln :-D.
Wie gefällt euch das Design, seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich finde es so wahnsinnig toll, das ist nur schwer zu übertreffen.
c_StylisticsMAC4c_StylisticsMAC6
Lipstick Stylistic; Lipglass Conversational, Witty, Tastemaker; Sheerspark Pressed Powder Fashionette; Sheer Mystery Powder Model Chic; #224 Brush, #316 Brush
c_StylisticsMAC2
c_StylisticsMAC13
c_StylisticsMAC15
c_StylisticsMAC16
Stylistic Clutch
c_StylisticsMAC19c_StylisticsMAC9
c_StylisticsMAC11c_StylisticsMAC12

Kommentare:

  1. *ouuuh*...die ist ja echt der Hammer...wunderschönes Design...die LE hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung...Deine Idee für diesen wöchentlichen Post finde ich klasse...

    Danke für's Vorstellen/ Erinnern, liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE war echt total schön! Danke, dass du sie nochmal ausgepackt hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. ach du schande! soooo eine tolles design! ich glaube nur deswegen hätte ich wirklich alles haben müssen....und auch die verpackung sieht so edel aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin