Samstag, 25. Oktober 2014

Essie Jiggle High Jiggle Low Haul

Fünf Lacke der Essie Jiggle Hi Jiggle Low Winter / Holiday 2014 Kollektion, liegen schon eine Weile bei mir zu Hause. Eine Farbe musste ich nochmal bestellen, da sie aus dem Paket geplumpst war. Es kam mit einem Post-Klebeband ausgebessert bei mir an, da hat wohl der Klebestreifen nicht richtig gehalten, zum Glück ist nur einer herausgefallen und nicht alle. Jedenfalls sind nun alle komplett und ich kann sie euch zeigen. Nachdem ich mir von der Herbstkollektion nur Style Cartel kaufte, war mir nachdem ich die ersten Bilder von Jiggle Hi Jiggle Low sah klar, die muss ich alle haben. Rot- Koralltöne sind eigentlich untypisch für eine Weihnachtskollektion, aber etwas Abwechslung kann nicht schaden oder? Es müssen im Winter nicht immer die typischen dunklen Farben sein. Richtig winterlich sind eigentlich nur das Weiß und Silber. Bis auf den silbernen Glitzerlack, haben alle Farben ein Creme-Finish. Sie decken großteils gut, nur das Weiß und Nude sind etwas transparenter.
Meine Katze Kylie wollte unbedingt modeln und mit den Nagellacken fotografiert werden... Sie ist jetzt mein Jiggle Hi Jiggle Low Promo-Model, vielleicht wird sie jetzt von Essie entdeckt und darf das Gesicht der nächsten Kollektion werden, wer weiß :D. So kann sie sich ein bisschen Geld dazu verdienen, ihr Taschengeld reicht nicht um mir alle Sachen zu bezahlen die sie schon kaputt gemacht hat. Ich finde den richtigen Blick hat sie schon ganz gut drauf.
c_JiggleHighJiggleLowEssiec_JiggleHighJiggleLowEssie5
c_JiggleHighJiggleLowEssie1
c_JiggleHighJiggleLowEssie3
c_JiggleHighJiggleLowEssie2
Tuck It In My Tux (sheeres Weiß), Back In The Limo (Nude-Rosa), Bump Up The Pumps (helles Korall), Double Breasted Jacket (Cranberry-Rot), Jump In My Jumpsuit (beeriges Rot), Jiggle Hi Jiggle Low (feiner Glitter in Silber mit bronzefarbenen Reflexen)
c_JiggleHighJiggleLowEssie6
Bei uns gibt es die Kollektion nicht, aber im Ausland findet man sie bereits. Ich weiß nicht genau wann sie bei uns erhältlich ist, dauert sicher noch eine Weile, da wir erst die Herbstkollektion hatten. 
Wie gefallen euch diese Farben für den Winter?

Kommentare:

  1. Back in the Limo ist ganz nach meinem Geschmack, aber mein Highlight ist die süße Mieze!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer, die Mieze ist limited Edition :DD

      Löschen
  2. Ich liebe deine Katze! Die sieht so knuffig, flauschig und süß aus :)
    Außerdem gefällt mir noch der "Double Breasted Jacket". ;)
    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  3. MAC-Kylie ist echt süß.Mir gefällt der Silber-Bronze Lack am Besten.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, mackylie sollte auch einen eigenen blog starten :-D

      Löschen
  4. Find die Lacke jetzt nicht so besonders, dass ich mir einen davon kaufen würde, aber hübsch sind sie trotzdem :)
    Darf ich fragen was für eine Kamera du für deine Fotos benutzt?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Jiggle High Jiggle Low - Lack muss ich auf alle Fälle haben. Die anderen schau ich mir dann erst einmal an ;) Wie viele Schichten hast du auf dem Nagelrad lackiert für dieses Ergebnis?
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mary, auf dem Nail Wheel sind je 2 Schichten, aber die beiden Rottöne decken schon nach einer.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin