Donnerstag, 23. Oktober 2014

Framboise Velours

Es ist Herbst, was kann da schöner sein als beerenfarbene Lippenstifte? Givenchy hat neben MAC Fashion Revival, auch eine tolle beerige Farbe zu bieten und zwar "Framboise Velours". Dazu trug ich den MAC MSF Scene to Be Seen in einem schimmernden Lilaton auf den Wangen, auf den Augen durfte es eine Kombination aus dem Laura Mercier Cremelidschatten Rose Gold und MAC Star Violet sein.
c_FramboiseVeloursc_FramboiseVelours1
c_FramboiseVelours2c_FramboiseVelours3
Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Laura Mercier Rose Gold aufgetragen (242 Brush) und in der Lidfalte MAC Star Violet (239 Brush). Zum Blenden und im Innenwinkel wurde MAC Dazzlelight benutzt (228 Brush).
c_FramboiseVelours4
c_FramboiseVelours5c_FramboiseVelours6
 Outfit: Top und Rock H&M / Kette Stella&Dot / Uhr Armani Ceramica
c_FramboiseVelours7c_FramboiseVelours8
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas  MAC Eye Kohl Prunella / MAC Fluidline Nightshade  / MAC Eyeshadow Star Violet, Dazzlelight / Laura Mercier Metallic Creme Eye Colour Rose Gold
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC MSF Scene To Be Seen
Lips MAC Prep+Prime / Givenchy Le Rouge Framboise Velours
Nails Alessandro Striplac Heavens Nude

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir richtig gut! Tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes AMU! Du siehst wie immer bildhübsch aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog ist auf eine andere Domain umgezogen. Ich würde mich freuen wenn du mir dort folgen würdest. KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Moment auch fast nur noch Beeren- und Pflaumentöne, weinrote oder ganz ganz dunkle Auberginetöne. Aktuell bin ich verrückt nach den Nars Audacious Lippies, die man ja leider blind bestellen muss, aber noch hat mich absolut keine Farbe enttäuscht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin