Mittwoch, 29. Oktober 2014

Fuchsia

Ich habe gerade eine kleine Pink- und Lilaphase, auch weil es zu meiner neuen Bluse passt. Mit der passenden Handtasche ist es bis jetzt leider noch nichts geworden, ich überlege!
Für die Augen benutzte ich wieder einen Bare Minerals Cremelidschatten in Kombi mit einem lila Eyeliner. Auf den Wangen ist der Givenchy Gel Blush in Rose Extravagant. Was mir am besten an diesem Look gefallen hat, ist die wunderschöne Farbe vom MAC PRO Lipmix Fuchsia! Es ist mein erstes Lipmix und ich war deswegen schon ganz gespannt darauf.
c_Fuchsiac_Fuchsia3
c_Fuchsia1c_Fuchsia2
Augen Make-Up: In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde Bare Minerals Rich Stone aufgetragen (242 Brush). Aufs bewegliche Lid und unter die Brauen kam MAC Phloof! (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden die selben Farben aufgetragen.
c_Fuchsia4
c_Fuchsia6c_Fuchsia5
c_Fuchsia20
c_RichStone
Outfit: Jacke Mango (hier erhältlich) / Bluse H&M (aktuell) / Jeans Mango / Overknees Guess Bain (erhältlich bei Zalando) / Sonnenbrille Versace (erhältlich bei Sunglassesshop) / Handtasche Kate Spade Maryanne
c_Fuchsia21c_Fuchsia23
c_Fuchsia22c_Fuchsia24
c_Fuchsia26c_Fuchsia25
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Chromagraphic Pencil NC15/NW20 / MAC Fluidline Dark Diversion / MAC Eyeshadow Phloof! / Bare Minerals Whipped Velvet Eyecolor Rich Stone 
Face Dior Star Foundation 010 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / Givenchy Blush Memoire De Forme Rose Extravagant
Lips MAC Lipmix Fuchsia
Nails Essie Double Breasted Jacket
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin