Samstag, 11. Oktober 2014

Nouvelle Vogue

Mein nächster Look mit einem Lippenstift aus der MAC The Matte Lips Kollektion, ist Nouvelle Vogue. Ein schönes, neutrales Altrosa, das kann man eigentlich zu allem tragen. Da die Lippen matt waren, entschied ich mich für glitzernde Augen und benutzte dafür Pressed Pigments. Neue Pressed Pigment Farben gibt es bald bei der MAC Heirloom Mix Holiday LE.
c_NouvelleVogue12c_NouvelleVogue11
Augen Make-Up: Auf dem Lid wurde CCB Pearl als Base aufgetragen. In der Lidfalte und im Außenwinkel wurde Moth benutzt, auf dem beweglichen Lid Sweet Acting und im Innenwinkel Blonde Streak (239 Brush). Die Lidfalte wurde mir Copperplate abgedunkelt (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Copperplate, Moth und Blonde Streak aufgetragen (263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_NouvelleVogue15
c_NouvelleVogue17c_NouvelleVogue16
c_NouvelleVogue23
c_NouvelleVogue24
Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Eye Kohl Phone Number / MAC CCB Pearl / MAC Pressed Pigment Moth, Sweet Acting, Blonde Streak / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Copperplate
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Blush Dame
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Nouvelle Vogue
Nails OPI Lucky Lucky Lavender, Naily Inc. Matte Top Coat

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut. Ich habe a nouvelle vogue leide nicht mehr bekommen. Ähnelt denn please me dem Mac nouvelle vogue sehr? Ich wollte eine Alternative finden.
    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, ja Please Me ist ähnlich, nur ein bisschen heller!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin