Orly Glitterbomb

Aus der Orly Sparkle Weihnachtskollektion ist mein Favorit der bunte Glitterbomb. Und ja, es ist eine wahre Glitzerbombe! Die Grundfarbe ist komplett klar, darin enthalten sind grobe Sexagon-Glitterpartikel in Blau, Grün, Lila, Grün, Rot und Gelb, etwas feinere Glitterpartikel in bunten Farben und ein ganz feiner Schimmer in Pink. Dieser Lack passt als Topper zu allen möglichen Farben! Ich trage ihn hier über Essie Double Breasted Jacket. Für einen schönen Effekt, trage ich den Glitzer nicht über dem gesamten Nagel auf, sondern nur schräg bis zur Mitte.
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Double Breasted Jacket, 1 Coat CND Air Dry, Orly Glitterbomb, 1 Coat MAC Topcoat
DoubleBrestedJacketEssieGlitteratiOrlyc_DoubleBrestedJacketEssieGlitteratiOrly1
c_DoubleBrestedJacketEssieGlitteratiOrly3
c_GlitterbombOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-UK: HQhair (kostenloser Versand) 
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!