Montag, 13. Oktober 2014

Retro MAC: Colour Forms 2008

Als ich diese Colour Forms Verpackungen das erste Mal sah, dachte mir, das wären Fakes. Aber nein, tatsächlich handelte es sich dabei wirklich um eine "echte" MAC Kollektion. Die Verpackungen waren nur ein bisschen ungewohnt, mit diesen Stickern und diesen knalligen, einfarbigen Paletten. Ist normalerweise nicht der Stil von MAC. Die Puder gefallen mir ganz gut, trage die gern als Blush. Besonders an den Lippenstiften war, dass sie zweifarbig waren, der innere Kern hatte eine andere Farbe als das Äußere.
c_ColourFormsMAC
Lip Palette Cool Lips, Neutral Lips, Warm Lips; Lipstick Inner Hue, Rose Go Round, Pop Circle; Eyeshadow Palette 5 Warm Eyes, 5 Cool Eyes; Colour Form Powder Sun Centred, Play Around Pink
c_ColourFormsMAC1
5 Cool Eyes

5 Warm Eyes

Kommentare:

  1. Ich hab die Cool Eyes Palette und liebe die total. Kann gar nicht glauben das die LE schon 6 Jahre lang her ist

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin