Montag, 27. Oktober 2014

Retro MAC: Heatherette 2008

Nach Stylistics würde ich Heatherette zu meinen zweit liebsten Design zählen. Hallo, die Verpackungen sind Pink mit Silber Glitzer! Auch die Produkte an sich und die Farben, waren wirklich toll. Besonders begehrt dürften die Lippenstifte gewesen sein, da schossen die Preise auf Ebay nach oben, die Paletten waren gar nicht mal so teuer zu bekommen. Aber generell merkt man auch in letzter Zeit, dass vereinzelte Lippenstiftfarben superschnell weg sind, schneller als Lidschatten.
c_HeatheretteMAC
c_HeatheretteMAC2
Eyeshadow Trio 1, 2; Lipstick Melrose Mood, Lollipop Loving, Hollywood Nights; Lipglass Sock Hop, Starlet Kiss, Style Minx; Beauty Powder Alpha Girl
c_HeatheretteMAC3
Trio 1
Trio 2

Kommentare:

  1. Wow, die Lippenstifte sind sooo schön!! Das erste Pink bitte einmal zum Mitnehmen! :) <3
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karrie,

    wenn ich deine alten Kollektionen so bewundere, bin ich schon ein bisschen traurig, erst so spät eingestiegen zu sein. Ich habe das Gefühl, dass die alten Packages wesentlich schöner waren als die neuen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich zucker aus, zum quietschen :D ich staune aber darüber, dass deine Lippenstifte bis heute noch tip top aussehen. Oder ist das nicht mehr so?

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist der knaller, aber von den Swatches her bin ich nicht so überzeugt oder wurde MAC die Jahre über immer besser?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin