Dienstag, 14. Oktober 2014

Tom Ford Lip Color Vanilla Suede

Der Lippenstift von Tom Ford in Vanilla Suede ist ein Klassiker unter den Nude-Tönen. Die Farbe entspricht fast exakt meiner Hautfarbe, es ist daher ein relativ extremes und hautfarbenes Beige ohne einen großartigen Pfirsich- oder Rosastich. Aufgrund der Helligkeit würde ich Vanilla Suede nicht für dunklere Haut empfehlen, zu helle Beigetöne können da häufig seltsam aussehen. Es ist eher eine Farbe, die für helle Haut geeignet ist.
Das Finish ist cremig und gut deckend ohne Schimmerpartikel. Ich finde die Textur bei diesem Exemplar relativ dick und sehr cremig. Die Farbe setzt sich ein wenig auf trockenen Stellen ab.
Wer ein günstigeres Dupe sucht, MAC Myth ist farblich sehr ähnlich. Nude Vanille von Tom Ford wirkt etwas rosiger und frischer. Die Textur bei Nude Vanille war auch ein bisschen geschmeidiger. Wenn ihr euch zwischen Vanilla Suede und Nude Vanille entscheiden müsst, würde ich also eher zu Nude Vanille raten. Vanilla Suede wäre für alle geeignet, die meinen Hautton haben und einen deckenden Lippenstift in diesem extremen Nude-Look suchen.
c_VanillaSuedeLipColorTomFord12c_VanillaSuedeLipColorTomFord11
c_VanillaSuedeLipColorTomFord13c_VanillaSuedeLipColorTomFord14
c_VanillaSuedeLipColorTomFordc_VanillaSuedeLipColorTomFord1
c_VanillaSuedeLipColorTomFord15
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Der Post enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Could you comment about this shade in English please? I think I'll purchase this one without trying and I need users' comments.Or you may have a dupe recommendation?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin