Samstag, 15. November 2014

OPI Gwen Stefani X-Mas 2014

Von der neuen OPI Gwen Stefani X-Mas Kollektion bekam ich diese drei Glitzerlacke zum Ausprobieren. Sie eignen sich sehr gut aus auffällige Glitter-Topper über anderen Farblacken, da die Basis transparent ist und keine Farbe abgibt. Ich habe auch schon eine Ideen für Nail Designs damit, passt jetzt im Winter und für die Feiertage ganz gut, da trage ich ganz gerne Glitzer.
c_GwenStefaniXmasOPI1
c_GwenStefaniXmasOPI2
c_GwenStefaniXmasOPI
Snow Globetrotter (weiße, schimmernde Partikel in verschiedenen Größen), I'll Tinsel You In (Streifen, Vierecke und runde Glitzerpartikel in Schwarz und Weiß), Comet in the Sky (schwarze und bunt schimmernde Partikel in verschiedenen Größen und großer Hezagon-Glitter)
c_GwenStefaniXmasOPI3
Wie würdet ihr die Glitterlacke kombinieren? Den Snow Globetrotter werde ich wahrscheinlich über einem Silber versuchen, I'll Tinsel You In über Weiß und Comet in the Sky zu einer dunklen Farbe.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Snow Globetrotter sieht richtig schön aus, der würde auch mit einem hellen Eisblau auch gut aussehn

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen wirklich cool aus.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin