Mittwoch, 5. November 2014

YSL Wildly Gold Palette

YSL Wildly Gold Palette Release Novemver 2014 (Douglas House of Beauty, Kastner&Öhler exklusiv)

In Österreich wird es von der Wildly Gold Holiday Kollektion leider nur die Collector Face-Palette geben und das super exklusiv für zwei Stores. Im Ausland sind auch einzelne Produkte wie Nagellacke, Lippenprodukte und Lidschattenpaletten im Special Design erhältlich, hier findet ihr das gesamte Sortiment.

Exklusiv an den YSL-Countern bei Douglas, House of Beauty in 1010 Wien & bei Kastner & Öhler in Graz erhältlich.

"Passend zur festlichen Zeit des Jahres präsentiert Yves Saint Laurent Beauté eine exklusive, einzigartige Collector Palette,  verziert mit einem goldenen Leoparden-Print, die gleichzeitig Gefahr, Lust und Stil verströmt:   Die Kunst der Verführung trifft auf animalischen Charme.     Die Palette Collector – WILD EDITION ist DAS „must-have“ Accessoire für unwiderstehliche Schönheit.     Sieben einzigartige Nuancen birgt die Palette Collector – WILD EDITION: eine verführerische Kombination aus Gold- und Rottönen   mit drei verschiedenen Applikator-Pinseln für Augen, Wangen und Lippen sorgt für den ultimativen WILDLY GOLD-Look!"

Wildly Gold Palette Collector Wild Edition ca. 75€
A86730_RP_210x297_CHRISTMAS 2014.inddL6108400 PALETTE COLLECTOR WILD EDITION
Bildrechte YSL

Kommentare:

  1. Schade, dass man an die LE so schlecht herankommt! :-/ Ich hätte unglaublich gerne die Rock Sequins Couture Palette in No.1 Tuxedo, aber bisher konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen ob und wenn ja wo die Palette in Deutschland überhaupt verkauft wird!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne, die mit den Pailetten finde ich hübsch, das ist eh die Sequins glaube ich, mit den Grautönen. Vielleicht bei Feelunique?
      Keine Ahnung ob DE die Kollektion bekommt, habe ich auf deutschen Blogs noch nichts gelesen.

      Löschen
    2. Gel, das limitierte Design mit den Pailetten hat es mir eben auch total angetan (die Kombi gibt es ja sonst auch so 1:1 im Standardsortiment ^^') Bei Feelunique habe ich bereits nachgesehen, aber die haben auch nur (noch?) die "große" Palette, die du hier vorstellst, und den Touche Eclat Stift in der Special Edition. Na mal sehen, vielleicht finde ich sie beim Stöbern zufällig noch und wenn nicht - auch nicht so schlimm! Dann bleibt mehr Geld für die LE von Guerlain! :-D

      Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße! :-)
      Yvonne

      Löschen
    3. Um die Farben gehts mir auch nicht unbedingt aber das Design ist echt schön :-)
      Wünsch ich dir auch!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin