Montag, 29. Dezember 2014

Dior Fall Nail Design

Dieses Nail Design findet ihr in der aktuellen Ausgabe von The Beauty Insider, da diese Maniküre gut für Silvester geeignet wäre, möchte ich sie euch auch hier vorstellen. Vielleicht braucht ihr noch eine Inspiration für Silvester.
Die Nägel würden für diesen Look abwechselnd mit Dior Carre Bleu (Dunkelblau) und Dior Bar (Schwarz) lackiert. Danach wurden mit einem Glitzerlack Ciate Confetti Highlights gesetzt. Den Glitzer trug ich ebenfalls abwechselnd auf, einmal vom Nagelbett aus und einmal von der Nagelspitze aus zur Mitte hin. Der Glitzer wurde dabei nicht auf den kompletten Nagellack aufgebracht, sondern nur ca. auf die Hälfte, einfach leicht auslaufen lassen.
c_DiorFallNailDesign6
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Dior Bar / Carre Bleu, Ciate Confetti, 1 Coat Essie Good To Go
DiorFallNailDesign8c_DiorFallNailDesign1
DiorFallNailDesign4
DiorFallNailDesign12
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir, vor allem mit schwarzer Base. Wobei meine Nägel für dunkle Lacke momentan viel zu kurz sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Farben sehen eigentlich auch bei kurzen Nägel gut aus... nur den Glitzereffekt bekommt man dann nicht ganz so hin.

      Löschen
  2. Mir gefällt die Nagellackkombination sehr gut. Vor allem hat der Wechsel zwischen Dunkelblau und Schwarz irgendwie etwas =)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin