Mittwoch, 3. Dezember 2014

MacKarrie Adventskalender: Türchen 3

Für sonnige Tage im Winter, habe ich dieses stylishe RayBan Modell Erika für euch. Ihr dürft euch eure Wunschfarbe für die Sonnenbrille selbst aussuchen. Tragt einfach unten im Rafflecopter Widget ein, welches Modell ihr gerne haben wollt.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Bitte bedenken: Bei diesem Türchen sind die ersten drei bei Rafflecopter angezeigten Optionen Pflicht (Ich möchte teilnehmen + Sunglassesshop Twitter + Deine Wunschfarbe). Alle anderen Optionen die danach geöffnet werden, erhöhen die Gewinnchance mit Zusatzlosen, sind aber kein MUSS. Weil ich öfter danach gefragt werde ob man alles ausfüllen muss.

Danke an Sunglassesshop für den Gewinn. RayBan Sonnenbrillen sind zum Beispiel online bei Sunglassesshop erhältlich.

1x RayBan Erika in deiner Wunschfarbe (Turtoise, Matt Schwarz, Flieder, Blau, Blauer Samt, Violetter Samt, Orangefarbener Samt; alle Farben findet ihr hier) im Wert von ca.100€

Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Sunglassesshop/Rayban.

Kommentare:

  1. ohhh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich besitze bereits eine Erika in so einem Violett aber hätte sie so gern noch in Flieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenbrillen kann man ja nie genug haben, da gehen alle farben :-D

      Löschen
  2. wow, wie toll. ich liebe ray ban, habe dieses modell jedoch noch nicht. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erika ist eigentlich die einzige von RayBan die mir gefällt, die anderen stehen mir nicht so sonderlich.

      Löschen
  3. Sieht die toll aus, vor allem in blau *-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin