Dienstag, 2. Dezember 2014

Urban Decay

Endlich führen auch in Österreich einige Stores Urban Decay, so wie zum Beispiel der Marionnaud in der SCS, der nach einem Umbau neu erstrahlt und einen großen Urban Decay Bereich anbietet. Ich bin mit der Verkäuferin sicher eine halbe Stunde vor dem Aufsteller gestanden und wir haben alle möglichen Eyeliner und Lidschatten auf meiner Hand geswatcht. Wir die ganze Zeit nur so: "Oh mein Gott dieser Glitzer." "Oh die Farbe ist aber toll." "Und schau mal die Mascara." "Den viloletten Eyeliner musst du dir unbedingt anschauen." Allgemein fiel sehr oft "OMG", "Ahhhh" und "Ohhh". Hoffentlich hat uns keiner gehört, die werden sich alle denken was sich denn das für gehirnlose Schminktussen, haha :-D. Ich glaube sie war selbst ganz aus dem Häuschen dass sie jetzt die Marke im Angebot haben, ich hätte den ganzen Zeit bei ihr bleiben können und weiterswatchen :-D. Werde das nächste Mal sicher wieder hingehen, nur so zum Gucken *hust*.
Mein Freund wurde in der Zwischenzeit schon drei Mal in die "Herrenecke" geschickt, falls es ihm zu langweilig wird, aber er wollte dann doch lieber bei uns bleiben und die bunten Farben anschauen. Von der Electric Palette war er euch gleich begeistert. Vielleicht überlegt er es sich nächstes Mal anders, beim Rausgehen hat er nämlich eine Kaffeemaschine gesichtet, ich denke beim nächsten Besuch wird er dann doch den Kaffee bevorzugen.
c_UrbanDecayÖsterreichc_UrbanDecayÖsterreich8
c_UrbanDecayÖsterreich3c_UrbanDecayÖsterreich2
Meine Highlights sind die Moondust Glitzerlidschatten, es ist der Wahnsinn wie die schimmern und glitzern! Ich sah danach aus wie ein Christbaum. Außerdem die 24/7 Eye Pencil, es gibt eine riesige Farbauswahl und die Textur ist wunderbar geschmeidig mit einer hervorragenden Pigmentierung, es gibt außerdem keine Farbe die es nicht gibt... Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der Silberton Cuff, aber auch die knalligen Farben waren richtig toll.
Bei der Foundation hätte mir die hellste Farbe 0,5 perfekt gepasst, aber man müsste die Textur genauer testen um dazu mehr sagen zu können, die Konsistenz wirkte jedenfalls schön geschmeidig, vielleicht probiere ich die irgendwann aus. Die Farben der BB Creams haben mir leider alle nicht gepasst.
Ich war fast ein bisschen überfordert von der Farbauswahl, die Revolution Lippenstifte sahen auch toll aus und erinnerten mich ein wenig an MAC Huggable Lip Colour. Aber Lippis habe ich schon so viele!
Eigentlich hat mir alles gefallen, schließlich entschied ich mich erstmal für die Electric Palette und einen Super-Saturated Lip Pencil. Meinen Haul zeige ich euch später noch separat. Bei der nächsten Rabattaktion werde ich mir sicherlich mehr "Stoff" besorgen. Die Naked 1 und 2 Paletten hatte ich ja schon.

Hier ein kleiner Eindruck für euch was es alles so gibt:
c_UrbanDecayÖsterreich4c_UrbanDecayÖsterreich5
c_UrbanDecayÖsterreich19
c_UrbanDecayÖsterreich14
c_UrbanDecayÖsterreich15
c_UrbanDecayÖsterreich17
c_UrbanDecayÖsterreich10c_UrbanDecayÖsterreich11
c_UrbanDecayÖsterreich12
c_UrbanDecayÖsterreich9
c_UrbanDecayÖsterreich13c_UrbanDecayÖsterreich6
c_UrbanDecayÖsterreich7
c_UrbanDecayÖsterreich20
Insgesamt finde ich die Qualität der Produkte einfach toll und auch die Farben sind richtig cool. Die Preise sind im Vergleich zum Ausland ebenfalls in Ordnung und nicht überzogen. Die Eyeliner kosten zb. ca. 18€, die Naked Paletten ca. 46€, Naked Basics ca. 27€, Lipstick ca. 19€. Preislich lohnen sich besonders die Paletten, die einzelnen Produkte bewegen sich in einer Preisklasse wie MAC. Ich denke da sollte für alle etwas dabei sein. Finde es super dass UD den Schritt in unser Land gewagt hat. Die Auswahl an bunten High-End (oder Middle-End) Marken war hier sowieso sehr mager. Man konnte die Sachen zwar problemlos zb. in England bestellen, aber vorher testen war halt nicht möglich.

Kommentare:

  1. Ich sag dir du wirst der Marke verfallen :) :) Probier unbedingt die Lippenstifte aus, ich finde sie machen süchtig, weil sie so krass geil pigmentiert sind :)
    Die Foundation ist ganz gut. Sie lässt sich sehr gut aufbauen, allerdings muss man echt den richtigen Farbton auswählen....:)
    Du wirst viel Freude an Urban Decay haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu jetzt mal so als hätte ich das überlesen, Lippenstifte sind mein Untergang :-D Die Foundation hat mir in 0,5 sehr gut gepasst, müsste die helleste Farbe gewesen sein.

      Löschen
    2. Also ich bin echt ein Fan von den Lippenstiften. Ich hab insgesamt 5 und will irgendwie immer mehr :) :)

      Bei der Foundation habe ich die 2.0 (Bei MAC NW20)

      Löschen
    3. ich dachte du wärst heller! das ist ja das Problem, dass man immer mehr will :-D

      Löschen
  2. Wir haben auch einen Counter in Stuttgart, war aber bisher noch nicht dort. Und ich glaube, das werde ich auch bis nach WEihnachten und Silvester so beibehalten, sonst ist mein Geldbeutel schnell leer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halte dich lieber fern! Die Sachen sind alle besser als ich dachte...

      Löschen
  3. Du siehst toll aus und die Produkte gefallen mir auch total gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das Licht in den Läden ist leider immer so fies :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin