Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten 2014 + Haul

Wie immer bin ich etwas spät dran, wenn es darum geht die Weihnachtsfotos auszusuchen und zu posten. An den Feiertagen bin ich nicht zu viel gekommen, gut dass ich die anderen Beiträge schon vorgeplant hatte, sonst wäre es hier auf dem Blog ganz schön still gewesen. Obwohl hier und da Zeit gewesen wäre, war ich teilweise schlicht und einfach zu müde.. Aber naja, an den Feiertagen kann man es sich schon erlauben ein paar Tage faul zu sein. Nun ist Weihnachten wieder vorbei und langsam geht's "normal" weiter.
Unser Farbthema für den Baum war dieses Jahr Gold, Silber und Weiß. Wir haben diesmal keinen Cent für Weihnachtsschmuck und Deko ausgegeben, da wir von den letzten Jahren noch genug Dekoration und Kugeln hier hatten. Nur eine neue Lichterkette bräuchten wir mal, jedes Jahr gehen mehr LEDs kaputt, das wird nächstes Jahr fällig.
Ansonsten war der Ablauf genauso wie in den letzten Jahren und bis auf kleine Pannen ist alles gelaufen wie immer.
Mit meinem neuen Kleid das ich mir extra für Weihnachten kaufte, war ich auch zufrieden, es ist sehr bequem und glitzerte schön. Habe es an allen Weihnachtsfeiertagen getragen. Den gesamten Look und das Make-Up seht ihr die Tage noch genauer!
Insgesamt lief alles recht stressfrei ab, alle hatten Spaß, vor allem auch die Katze weil sie jetzt ein neues Haus hat, den Karton von der Handtasche. Umtauschen müssen wir auch nichts.
c_Xmas20141c_xmas20143
Zum Essen gab es wie letztes Jahr Fondue, das ist immer sehr lecker, einfach zu machen und nicht fettig oder ungesund wie manch andere Menüs. Wir machen es immer mit Gemüsebrühe, Gemüse und Fleisch plus selbstgemachten Soßen (Honig-Senf + Kräuter-Joghurt). Ich habe wieder viele Kekse gebacken, daher gibt es täglich einen großen Keksteller der aufgefuttert wird, bisher macht es sich noch nicht bemerkbar, ansonsten einfach Strech-Klamotten anziehen :-D.  In meinem Pailettenkleid war noch etwas Platz, da kann man schon ein bisschen zuschlagen bei den Keksen.
Ich habe einen Lottoschein geschenkt bekommen, das war spannend, aber leider entpuppte er sich als Niete... Nichtmal ein Dreier war dabei.   
c_Xmas2014c_Xmas20142
Scheine dieses Jahr ganz schön brav gewesen zu sein... ich bekam nämlich ausschließlich supertolle und viele Geschenke :-o. Mir gefällt jedes einzelne Teil zu 100%, ich habe an allem meine Freude, haben die Schenker schön ausgesucht. Ich selbst verschenkte viel Kosmetik, Düfte und Kleidung, hat zum Glück alles gepasst und gefallen.
Für die Gutscheine werde ich mir bald etwas im Mango und Zara Sale aussuchen, bei Zara habe ich online bestellt, da es im Laden meine Wunschartikel nicht mehr gab. Meine Ausbeute aus dem Wintersale zeige ich euch natürlich wenn die Sachen da sind.

Die Geschenke:
  • Mango und Zara Gutscheine
  • 2 Victoria's Secret Pantys
  • Review Kette
  • Mousepad mit einer Collage von verschiedenen Blog-Fotos, mein altes Mousepad hatte sowieso schon bessere Zeiten gesehen und kam jetzt in den Müll...
  • MAC Blush Animal Instincts, Lipstick Lingering Kiss, Mineralize Rich Lipstick Style Approved
  • Urban Decay 24/7 Eye Pencil in Goldmine, Cuff, Freak, Chaos, Woodstock
  • The Balm Mary Lou-Manizer
  • Sleek Garden of Eden Palette
  • Lush Lip Peeling 
  • Michael Kors Tasche und Uhr
  • Ohrringe und einen Ring aus Silber, selbst geschmiedet von meinem Freund (echterEchtschmuck)
XmasHaul20142
c_Xmas2014Haul
c_Xmas2014Haul2c_Xmas2014Haul1
c_xmas20144c_xmas20145
c_xmas20146c_xmas20147
Die schöne Michael Kors Tasche werde ich euch bald genauer mit einem "What's in my Bag" zeigen, natürlich auch die Uhr, ich muss sie erst kürzen lassen.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und keinen Streit... zum Glück ist das in meiner Familie nie, dass wir an Weihnachten streiten oder so.
Wie ihr seht habe ich wieder genug "Material" für den Blog bekommen, ihr werdet vor allem zu den Kosmetikprodukten bald mehr erfahren.

Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir wunderbar, es ist echt schön.
    In unserer Familie gab es zum Glück auch keinen Streit.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid hat mir echt gut gefallen, gut dass ich es behalten habe... war auch nicht so teuer,

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast Du bekommen. Die Tasche finde ich besonders toll. Die Farbe passt zu vielen Outfits. Bin gespannt auf deine weiteren Posts. Ich beneide Dich um den tollen Armreifen.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, ja ich finde die Farbe auch echt super!

      Löschen
  3. ...die Tasche von Michael Kors hat eine geniale Farbe...die würde mir auch gefallen...Dein Weihnachts-Outfit war sehr schön festlich...gefällt mir sehr gut...

    ich freue mich auch schon auf Deine Reviews und bitte den YSL Tint in Oil nicht vergessen ;-)...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zita, hab den YSL heute schon getragen, Review folgt :-)

      Löschen
  4. Die Tasche sieht echt spitze aus, gefällt mir sehr gut.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samantha, ja die ist super hatte sie schon "an" :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin