Dienstag, 27. Januar 2015

Essie Parka Perfect, Sparkle On Top

Die Farbe Parka Perfect von Essie passt eigentlich optimal zu einem grauen Wetter, es ist ein leicht gräulich-gedecktes Hellblau mit Schimmer-Flecks in einem transparenten Silberton. Der Schimmer erinnert mich ein bisschen an Regentropfen. Die Textur war eher flüssig, ließ sich aber ganz gut auftragen. Zwei Schichten decken ausreichend. Diese Farbe gab es damals bei der Shearling Darling Winterkollektion, aber wie immer ist sie auf ebay usw. noch zu finden.
Außerdem suchte ich schon länger nach einer Gelegenheit Sparkle on Top zu tragen, ewig lag er hier herum und ich konnte mich nicht für eine Kombi entscheiden. Endlich kam er mal zum Einsatz. Sparkle on Top hat eine transparente Basis mit hellen Glitter-Fetzen in verschiedenen Größen die in verschiedenen Farben schimmern wie ein Opal. Ich muss ihn in Zukunft öfter benutzen! Passt ja zu allen Farben...
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Parka Perfect, 1 Coat Essie Sparkle On Top, 1 Coat CND Air Dry
c_ParkaPerfectSparkleOnTopEssie3c_ParkaPerfectSparkleOnTopEssie2
c_ParkaPerfectSparkleOnTopEssie
1 Coat Sally Hansen Diamond Strength, 2 Coats Essie Parka Perfect
c_ParkaPerfectEssie2c_ParkaPerfectEssie
c_ParkaPerfectEssie3
c_ParkaPerfectEssie
c_SparkleOnTopEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Sparkle on Top ist so toll!
    Ich finde es leider unheimlich schwer, ihn auf Fotos so einzufangen, wie er in Echt aussieht...
    Der sieht auf Fotos nie so schön aus :(

    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dina, ja leider, generell alle Lacke mit diesen Opal Flecks... da kommt erst durch Bewegung ein Effekt ins Spiel. Über Schwarz kommts besser raus denk ich.

      Löschen
  2. Die Kombination sieht sehr hübsch aus, wie fühlt sich der Glitzerstücke Topper getragen an, wird das uneben, oder trocknet der total glatt an?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin