Dienstag, 27. Januar 2015

Give Me Fire

Ich sehe Rot! Trifft sicherlich nicht den Geschmack von allen, da roter Lidschatten sehr ungewöhnlich ist. Aber mir hat es überraschend gut gefallen. Aber ähnlich wie grüne Lippen, sind rote Augen einfach ungewohnt, es ist keine "normale" Lidschattenfarbe.
Inspiriert wurde ich von der MAC Red Red Red Kollektion und trug zwei Lidschatten davon in Give Me Fire und Strike While Haute.
Natürlich kann man auf den roten Lidschatten verzichten und einfach ein Nude benutzen zum Nachschminken. Die roten Lippen alleine würden schon mehr Frauen tragen.
Auf den Nägeln seht ihr den Rouge Combustion Nagellack ebenfals aus der MAC Red Red Red Le und auf den Lippen Lady Bug mit Love Alert Dazzleglass.
Und ihr seht mal wieder ein seltentes Winter-Outfit von mir, ich weiß immer noch nicht wieso den anderen Bloggern im Winter nicht kalt ist. Ich hatte meine neue Bluse vom Mango Sale an und die Zara Stiefeletten.
c_GiveMeFire3c_GiveMeFire4
c_GiveMeFire5c_GiveMeFire6
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Give Me Fire aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Strike While Haute (219 Brush). Aufs Unterlid kam Give Me Fire (266 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
GiveMeFire9
c_GiveMeFire10c_GiveMeFire2
c_GiveMeFire11c_GiveMeFire12
c_GiveMeFire24
 Outfit: Bluse Mango (hier erhältlich, Sale) / Rock H&M / Stiefeletten Zara / Mantel Mango / Kette Stella&Dot / Uhr Michael Kors Skylar
c_GiveMeFire22c_GiveMeFire23
c_GiveMeFire20c_GiveMeFire21
c_GiveMeFire28
GiveMeFire29
c_GiveMeFire26
c_GiveMeFire27
c_GiveMeFire
Eyes Givenchy Noir Couture Volume / Givenchy Liner Couture / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Eyeshadow Strike While Haute, Give Me Fire, Dazzlelight
Face Dior Skinflash Primer / Dior Star Foundation 010 / Dior Star Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Pro Longwear Blush Make You Mine
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Lady Bug / MAC Dazzleglass Love Alert
Nails MAC Rouge Combustion

Kommentare:

  1. ich dachte es würde mit roten Lippen schlimm aussehen, aber das tut es nicht :-) Sieht gut aus, bin überrascht :-)))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. wow das make up ist FABULOUS! echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Überraschenderweise mag ich den Look, rot sieht am Auge nicht so übel aus, wie ich gedacht hätte. Liegt aber auch etwas an deinem tollen dazu passenden Styling.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samantha, danke, freut mich dass es dir gefällt, habe ich gar nicht damit gerechnet. Meinem Freund hats aber auch ganz gut gefallen.

      Löschen
  4. Ich hätte nicht gedacht, dass roter Lidschatten UND rote Lippen zusammen so gut aussehen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin überrascht dass es euch gefällt :-D ist ja schon krass.

      Löschen
  5. kann man sich noch schlimmer schminken

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin