Mittwoch, 7. Januar 2015

Leap

Für das erste Make-Up im neuen Jahr probierte gleich meine neuen Sachen aus der MAC Lightness of Being Kollektion aus, Leap und Please Yourself. Das nächste Mal folgt ein Look mit Just Breathe...
Es sind eher zarte Farben, die ich gern mag, vor allem jetzt im Winter / Anfang Frühling. Mein ganzes Gesicht schimmert durch die vielen Mineralize Produkte... Ich mag das ganz gerne, da meine Haut sonst eher trocken aussieht.
Leap ist ein schönes, zartes Lila, nicht allzu knallig, gefällt mir sehr gut. Man kann entweder Lippen in einer ähnlichen Farbe dazu tragen, aber auch knallige Töne oder alle anderen Farben. Ich habe mich für Plumful entschieden, den wollte ich sowieso mal benutzen.
c_Leap1c_Leap
c_Leap3c_Leap2
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Helle Lila von Leap aufgetragen und in der Lidfalte das dunkle Lila (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben. Als Eyeliner wurde der Techakohl Image Conscious benutzt, da er auf der Wasserlinie nicht deckte, kam dann nochmal Fascinating darüber. Unter die Brauen kam Dazzlelight.
c_Leap5
c_Leap6c_Leap7

Eyes MAC Mineralize Lash / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Technakohl Eye Pencil Image Conscious / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Mineralize Eyeshadow Leap / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Dior Nude Compact Ivory / MAC Mineralize Concealer NC15 / MAC Mineralize Blush Please Yourself
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Plumful
Nails Essie Good as Gold, MAC Quick Million

Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr gelungen und harmonisch! Allerdings wäre mir persönlich Leap etwas zu schwach pigmentiert. Ich bin deshalb froh, dass ich ihn nicht behalten habe. Dafür gefällt mir Please Yourself umso besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für die Fotos habe ich schon relativ viel Lidschatten aufgetragen... viel deckender wirds nicht mehr. Ja Please Yourself ist echt schön!

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch, ich mag es grade, dass es so dezent ist, so kann man prima einen kräftigen Lippenstift dazu tragen. MAC Aristo Cat würde übrigens perfekt dazu passen. Ahhhh, jetzt will ich doch den Lidschatten. *grins*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das suuuuper wenn du bei den Looks jeweils noch ein Foto mit den benutzten Produkten postest - so wie du es hier gemacht hast! Vielen Dank Karrie :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin