Samstag, 14. Februar 2015

Miley

Ich habe mich schon sehr darauf gefreut den neuen Viva Glam Miley Cyrus Lipstick und den dazu passenden Gloss zu benutzen, ich finde die Farbe extrem toll! Eigentlich hätte ich mich nicht schminken sollen wegen einem Fieberbläschen, diesen Winter verfolgen die mich irgendwie. Mit Lippenpinsel und Spatula habe ich aufgepasst das Ganze hygienisch zu machen, von daher gings. Wollte einfach nicht länger warten.
Dazu kombiniert habe ich die Guerlain Blushperlen die farblich gut dazu passen und den Essie Nagellack Again?!. Für die Augen verwendete ich das Prabal Gurung Lidschattenduo Cinder.
Das Miley Pink passt außerdem perfekt zum Valentinstag finde ich.
c_Miley4c_Miley3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Dunkelgrau von MAC Cinder Eyeshadow Duo aufgetragen (217 Brush) und auf dem beweglichen Lid das Hellgrau (239 Brish). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (263 Brush, 214 Brush), als Highlighter wurde Mylar benutzt (228 Brush).
c_Miley2
c_Mileyc_Miley1
c_Miley6
c_Miley9c_Miley10
c_Miley5
Eyes Benefit They're Real / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Paints Stilife / Dior It-Liner It-Black / MAC Eye Shadow x 2 Cinder / MAC Eyeshadow Mylar
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Mineralize Concealer NC15 / Dior Nude Compact Ivory / Guerlain Meteorites Perles De Blush
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Viva Glam Miley Cyrus / MAC Lipglass Viva Glam Miley Cyrus
Nails Essie Again?!

Kommentare:

  1. Die Blushperlen und Miley sind auch eine Traumkombi. Die passen wie die Faust aufs Auge. Ich bin auch mehr als happy, dass ich ihn mir bestellt habe! An dir sieht er auch wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny! Ich finde die Farben ganz toll! Steht dir sicher auch gut.

      Löschen
  2. Pink und blond passt einfach immer super zusammen!
    Und der Miley-Lippie ist wirklich wunderschön, auch solo schon, aber in Kombination mit dem Gloss wird´s traumhaft!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rike, danke - ja das Gloss passt wirklich gut dazu!

      Löschen
  3. Gefällt mir super an dir, aber ich glaube, dass ich passen werde. Bin da immer etwas hin und hergerissen, weil man ja durch den Kauf spendet, aber vllt spende ich das Geld lieber so, denn ich habe einige ähnliche Lippenstifte und wollte da meinen Konsum etwas einschränken und lieber in eine teurere Foundation investieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er bisher an allen sehr gut gefallen! Wenn du dir wegen dem Lippi unsicher bist, nimm doch den Gloss!

      Löschen
  4. Sehr hübsch und elegant. Voll lustig habe heute auch Miley und Essie again? benutzt. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie cool! Die Kombi ist gut gell?

      Löschen
  5. Ich habe mir am letzten Donnerstag den Miley Lippenstift und den Gloss auch gekauft.

    Morgen werde ich den Miley dann erstmals tragen. Ich habe vorhin überlegt wie ich in kombiniere. Ich werde vermutlich die Augen mit meiner Urban Decay Basics1, Nude halten mit dem schwarzen Kajal Perversion auf der Wasserlinie, als Rouge Please Yourself und auf den Nägeln Essie Tour the Finance.

    Beim Lack bin ich mit jetzt noch nicht so sicher, den halte ich am besten mal zum Lippenstift da ich an Hand Deiner Essie Fotos so einige auch in die engere Wahl genommen habe.

    Oder ich schmeiße den ganzen Plan über den Haufen und lackiere den Trophy Wife, der mich auch ziemlich reizen würde, verwende den Kajal Junkie von UD und such mir einen anderen Lippie aus meinet Mac Sammlung.

    Ich gehe nämlich morgen mit meiner Cousine und meiner Tante essen. Im Moment sitze ich auch beim Bäcker bei Kaffee und Kuchen und tüftle über meinen morgigen Look nach.

    Liebe Grüße Helga aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga!
      Ah super, freut mich dass du sie dir geholt hast! Klingt nach einem guten Plan, UD Naked geht immer :-)
      Vielleicht ist Tour de Finance nicht rötlich genug, aber muss nicht exakt die selbe Farbe sein... Watermelon wäre vielleicht auch gut dazu.
      Dann wünsche ich dir viel Spaß morgen ;-) Übers Make-Up nachdenken ist immer eine gute Beschäftigung bei Kaffee und Kuchen :-D

      Löschen
  6. Danke, Watermelon habe ich auch da, werde gleich mal schauen gehen. Again? habe ich leider nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Helga.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein ganz toller Lippy! Die Farbe steht dir sehr gut! Ich habe ihn leider noch nicht live begutachten können... Eigentlich dachte ich, dass mir Miley zu pink wäre, auf deinen Bildern ist er aber genau richtig. Mal schauen, vielleicht wird er auch noch Teil meiner Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Miley <3 ich liebe diesen Lippenstift.
    Er steht dir wirklich ganz ganz toll!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin