Dienstag, 10. Februar 2015

Orly Sugar High Spring 2015

Der Frühling ist da! Also zumindest bei Orly... Hier ist es momentan alles andere als frühlingshaft, der viele Schnee hätte besser zu Weihnachten gepasst. Aber egal, Nagellacke kann man zum Glück immer tragen.
Die Sugar High Spring 2015 Kollektion von Orly enthält Nude- und Lilatöne sowie einen knalligen Grünton. Das Grün war auf jeden Fall auf meiner Wunschliste, als ich die ersten Bilder sah, war ich ganz begeistert davon, es leuchtet richtig heraus. Auch die Lilatöne und Frosting sind sehr schön, leider kann man den schönen Goldschimmer von Frosting gar nicht richtig einfangen.
Damit ihr seht wie die Farben wirken, gibt es wie immer erste Swatches auf dem Nail Wheel, Maniküren folgen dann in nächster Zeit. Alle Farben decken mit zwei Schichten, die Texturen sind nicht dickflüssig und lassen sich gut verteilen, auch das Neongrün deckt sehr gut. Kann also alle Farben empfehlen, ist keine dabei die qualitativ irgendwie negativ auffällt.

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort bei orlybeauty.de für je 12€ oder das komplette 6er Set für 60€.
c_SugarHighOrly4
c_SugarHighOrly
Sweet Dreams (Taupe mit Lilaschimmer), Frosting (Weiß mit Goldschimmer), Key Lime Twist (Neon Limettengrün), Cake Pop (Hellrosa), Candy Shop (Mauve-Lila), Plum Sugar (Dunkles Grape-Lila)
c_SugarHighOrly3
c_SugarHighOrly5
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Also, ich kann den goldenen Schimmer sehen, um die Lichtreflexion. Es wäre vielleicht hilfreich zu schreiben welche nuance gold ist es- eher gelblich oder kühl- ich hoffe Du weißt was ich meine :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist ein gelbliches Gold, sieht sehr schön aus mit dem Weiß

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin