Donnerstag, 26. März 2015

MAC Julia Petit Acai Lipstick

Die drei Lippenstifte aus der MAC Julia Petit LE sind alle neu und limitiert. Ich entschied mich für den Acai Lipstick, ein schönes beeriges Lila. Die Verpackung ist in einem glänzenden Schwarz mit goldener Aufschrift gehalten, wegen dem Special Design kosten die Lippenstifte diesmal 22€.
Acai hat ein mattes Finish, es fühlt sich aber nicht so trocken an wie andere matte Lippenstifte und hat eine satinartige Konsistenz. Obwohl die Farbe matt ist, trocknet sie meine Lippen überhaupt nicht aus. Die Haltbarkeit ist Wahnsinn, ich trug die Farbe zusammen mit dem Magenta Lip Pencil über 8 Stunden plus Essen und Kuchen. Auch ohne Lip Liner hält die Farbe einmalig gut. Auf dem Swatch seht ihr Acai solo, ohne Liner.
Eine ähnliche Farbe ist zum Beispiel Rebel aus dem Sortiment, wirkt durch das Finish aber anders. Ich mag Acai irgendwie lieber, keine Ahnung wieso, er ist irgendwie noch "beeriger". Fashion Revival wirkt sichtbar rötlicher, er ist also nur bedingt ähnlich. Wer Acai nicht mehr bekommen kann, für den ist Rebel eine gute Alternative.
Ich bin mit Acai extrem zufrieden, vor allem wegen der wahnsinnig guten Haltbarkeit und Deckkraft, kann ich euch sehr empfehlen! Einer der besten MAC Lippenstifte die es dieses Jahr bisher gab.
c_AcaiMatteLipstickMAC3
c_AcaiMatteLipstickMAC2
c_AcaiMatteLipstickMAC1

c_AcaiLipstickMAC12c_AcaiLipstickMAC11
c_AcaiLipstickMAC13c_AcaiLipstickMAC14
c_AcaiMatteLipstickMACc_AcaiMatteLipstickMAC4
Vergleichsswatches: Rebel / Acai / Fashion Revival
c_AcaiLipstickMAC16c_AcaiLipstickMAC17
c_AcaiLipstickMAC15
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. wunderschön. Der steht dir auch so super gut... Echt blöd dass die so schwierig zu kriegen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns in Österreich nicht so, weil die Store die LE hatten. Ich hoffe sie kommt noch online!

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll das Rebel dem Acai so ähnlich ist. Irgendwann kaufe ich mir Rebel.
    Die Farbe ist sehr schön, aber mir gefällt fast das Finish von Rebel noch besser, da ich nicht so auf Matt stehe.

    Danke für die Verleichs-Swatches, die sind mir immer eine große Hilfe.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, wenn du das Finish eh nicht so magst ist Rebel sowieso besser für dich!
      Freut mich :-)

      Löschen
  4. Wow, die Farbe ist großartig! Steht dir total super und wäre sicher auch etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt dir sicher, sehr geniale Farbe!

      Löschen
  5. der ist so zauberhaft - hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja mal total schön! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Genau die Farbe war auch mein Favorit aber online ist ja noch nix zu bekommen hier in Deutschland -.-

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin