Dienstag, 7. April 2015

MAC Philip Treacy Lipstick Hollywood Cerise

Dieses schöne beerige Dunkelpink ist Bestandteil der MAC Philip Treacy Kollektion. Der Lipstick Hollywood Cerise mit Satin-Finish ist wunderschön. Es ist eine Art intensives Himbeerpink, ein ganz satter und gut pigmentierter Farbton. Die Textur ist fest, man muss beim Auftrag daher etwas mehr aufdrücken. Mit Textur und Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, genauso wie mit dem Farbton, ich kann euch diesen Lippenstift daher nur empfehlen. Eigentlich dachte ich schon jeden möglichen Pinkton zu besitzen, aber Hollywood Cerise hat einen ganz besonderes Stich ins Himbeer/Magenta, ganz toll.
Nach dem Essen nutzt sich die Farbe nur minimal ab, ein leichter Stain bleibt auf den Lippen. Auch ohne Liner hält er Bombe und lässt sich gleichmäßig auftragen, die Konturen verwischen nicht.

Wieder bei dieser Kollektion erhältlich ist No Faux Pas, ein tolles knalliges Pink. Hier findet ihr Swatches. No Faux Pas war erst bei der Heirloom Mix Weihnachtkollektion 2014 dabei, deswegen hatte ich ihn schon.
c_HollywoodCeriseLipstickMAC8c_HollywoodCeriseLipstickMAC7
c_HollywoodCeriseLipstickMAC11c_HollywoodCeriseLipstickMAC10
c_HollywoodCerseLipstickMACc_HollywoodCerseLipstickMAC1
c_HollywoodCeriseLipstickMAC13
Bezugsquellen
-Österreich: MAC Store Steffl, maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin