Sonntag, 28. Juni 2015

Essie Chillato

Gelbe Nagellacke sind super für den Sommer, Essie Chillato hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist nämlich ein heller, kühler Gelbton mit einem leichten Grünstich. Er sieht auf Bildern leider ein bisschen blasser aus als in Wirklichkeit, aber die Farbe kommt ganz gut hin. Es ist schwierig solche Gelbtöne zu finden, selbst Pastellgelb geht sonst mehr in die warme, orange Richtung. Hatte sowas jedenfalls noch nicht in meiner Sammlung.
Der Auftrag war aufgrund des hellen Farbtons und der cremigen Textur ein bisschen schwierig. Nach der ersten Schicht dachte ich das Ergebnis wird streifig, aber nachdem ich eine zweite dickere Schicht auftrug war die Farbe doch gleichmäßig. Er ist aber ein bisschen komplizierter zu handhaben als andere Essie Farben.
Am dritten Tag sieht die Farbe noch aus wie frisch lackiert, morgen kommt dann sowieso ein neuer Lack auf meine Nägel.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Chillato, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_ChillatoEssie3c_ChillatoEssie
c_ChillatoEssie2
c_ChillatoEssie4
c_ChillatoEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin