Dienstag, 30. Juni 2015

It-Yellow

Gerade bin ich in gelber Laune, sowohl beim Make-Up als auch bei den Klamotten. Deswegen trug ich zu meinem neuen gelben Balzer einen hellgelben Lidschatten und Nagellack. Da das Wetter momentan ziemlich wechselhaft ist, mal Sonne, mal bewölkt, war ein Blazer zum Überziehen ganz praktisch.
Für die Wangen verwendete ich den MAC Sunbasque Blush zum ersten Mal und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn im Sommer sicher öfter tragen werde. Da ich nicht so recht wusste welchen Lippenstift ich zu Gelb tragen soll, bunt erschien mir unpassend, entschied ich mich für einen neutralen Ton in MAC Faux. Letztes Jahr bekam ich einen gelben Lidschatten von Dior zugeschickt, den ich noch gar nicht benutzt habe, es war im Winter irgendwie unpassend, jetzt fand ich endlich eine Gelegenheit.
Außerdem war in der SCS von Mittwoch bis Samstag das MAC Instant Artistry "Event", man konnte sich schminken lassen und Live Demos sowie Make-Up Videos ansehen. Leider habe ich es am Mittwoch auf das Blogger Event nicht geschafft, aber Freitags hatten wir Zeit vorbeizuschauen. Eine meiner allerliebsten MAC Make-Up-Artists Monika Labaj war auch da und hat mein AMU aufgemotzt. Ich war total begeistert von dem Ergebnis, ein perfekt verblendeter dunkelbrauner Lidschatten und Wimpern mit Fake Lashes Effekt. Deswegen seht ihr hier zwei leicht unterschiedliche Looks, nicht wundern!
Kleiner Tipp, tragt bei MAC keinen Dior Lidschatten, es fällt dem geschulten Auge auf! :D
c_ItYellow5JPGc_ItYellow5
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Dior It-Yellow aufgetragen und ein bisschen ausgeblendet (239 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls It-Yellow (211 Brush) und unter die Brauen MAC Dazzlelight (221 Brush).
c_ItYellow6
c_ItYellowc_ItYellow1
c_ItYellow2c_ItYellow3
c_ItYellow8
 MAC Instant Artistry
c_ItYellowInstantArtistryc_ItYellowInstantArtistry1
c_InstantArtistryMAC1
c_InstantArtistryMAC
c_InstantArtistryMAC3c_InstantArtistryMAC2
c_InstantArtistryMAC4
Eyes MAC Mineralize Mascara / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Dior It-Line It-Black / Dior Diorshow Mono It-Yellow
Face MAC Mineralize Moisture NC15 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Dior Forever Compact Ivory / Shiseido Sheer Eye Zone Corrector 102 / MAC Blush Sunbasque
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Faux
Nails Essie Chillato 

Kommentare:

  1. Auf dem vorletzten Foto siehst du super aus, der Lippenstift steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dabei mochte ich dir Farbe vorher gar nicht besonders... sieht doch nicht so übel aus.

      Löschen
  2. bei mac mit der lieben moni ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gelb steht Dir total gut, liebe Karrie! Ich finde es wunderschön, wie Du den Lidschatten passend zum gelben Blazer wählst. Die Monika hat Dich noch dazu perfekt "aufgemotzt". Du siehst ganz bezaubernd aus!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin