Montag, 29. Juni 2015

Karrie fragt: Euer Lieblingsblush?

Welchen Blush verwendet ihr am liebsten?
KarrieFragtLieblingsblush
Meine Antwort:
Wenn ich nur einen Blush behalten dürfte, wäre es MAC Blushbaby. Denn Nude-Rose passt zu allen Farben und Make-Ups. Ansonsten wechsele ich aber immer ab.

Wenn ihr eine Idee mit einer interessanten Frage habt, die ihr bei den nächsten Runden "Karrie fragt" sehen wollt, hinterlasst mir gerne ein Kommentar!

Kommentare:

  1. Wenn ich nur einen behalten dürfte, wäre das der Benefit Rockateur! Den benutze ich fast täglich! Mein "Geht immer"-Blush.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Benefit habe ich noch gar keinen... schleiche ewig drumherum...

      Löschen
  2. Ich bin absolut vernarrt in den MaxFactor Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde Fom Ford Frantic Pink behalten, weil ich die Farbe traumhaft finde, er die beste Textur hat und super lange hält.

    Meine Review zu Frantic Pink, ist hier: http://www.be-delighted.de/2015/05/30/rouge-meine-top-ten/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wäre das benefit bella bamba oder MAC petalpoint, der aber leider discontinued ist...

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich britta an, Frantic Pink von TF mag ich gerade sehr gern. und generell alle schimmernden Peach-Töne

    AntwortenLöschen
  6. Puh gute Frage. Ich glaube Melba oder Springsheen :)

    AntwortenLöschen
  7. Warm soul in der alten Version (leider ist meiner fast leer :()

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wäre das Nude Mauve von Max Factor, passt farblich zu allem, hat einen schönen Glow & hält den ganzen Tag.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karina!

    Ich kann mich ganz unmöglich auf ein Blush beschränken.
    Ich liebe sie ALLE! :DDD

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe 3 Lieblings-Blushes von MAC, Azalea in the afternoon, Gentle und Please Yourself.

    Und den MSF Rio verwende ich im Sommer gerne auch als Blush. Dafür hätte ich mir Simmer und Adored sparen können, die aus der selben LE wie Rio sind, denn die verwende ich fast nie.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig 'Breath of Plum' von Mac. Den habe ich irgendwann mal günstig bei Ebay ersteigert und wusste nicht, dass das die Liaison meiner Kosmetiklebens werden würde :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin