Freitag, 31. Juli 2015

Chanel Le Vernis Mediterranee

Ich habe in den letzten Monaten sehr wenige Chanel Lacke gekauft, aber von diesem hier bin ich angenehm überrascht. Der Chanel Le Vernis Mediterranee #707 war Bestandteil der Sommerkollektion, es gab außerdem noch drei andere Farben in Lila, Korall und Bronze-Braun. Mein Favorit war von Anfang an aber der schöne Blauton Mediterranee. Es ist ein leicht gedecktes, gräuliches Türkis-Blau, also kein absolutes Knallblau. Ich finde es ist eine sehr "angenehme" und sommerliche Farbe die sich gut kombinieren lässt. Im Sonnenlicht strahlt sie richtig schön, im Schatten kommt die Farbe dann wieder dezenter heraus. Das Finish ist cremig ohne irgendwelche Schimmerpartikel.
Die Deckkraft ist ausgezeichnet, bei dieser guten Pigmentierung würde eigentlich eine Schicht reichen, ich habe aber trotzdem wie immer zwei lackiert. In der Vergangenheit hielten Chanel Lacke leider nichtmal 1-2 Tage, neuerdings ist das wohl anders, ich habe diese Farbe 5 Tage getragen und der Lack sah von Anfang bis zum Ende fast aus wie frisch lackiert. Hätte man wahrscheinlich auch eine volle Woche tragen können. Entweder ich hatte Glück mit dieser Farbe oder Chanel Lacke halten nun generell besser.
Als nächstes würde mich Vibrato interessieren, wenn die Blue Rhythm Kollektion in Österreich erhältlich ist.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Chanel Mediterranee, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_MediterraneeLeVernisChanel3JPGc_MediterraneeLeVernisChanel3
c_MediterraneeLeVernisChanel4
c_MediterraneeLeVernisChanel5
c_Mediterranee707LeVernisChanelc_Mediterranee707LeVernisChanel1
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin