Freitag, 31. Juli 2015

MAC Viva Glam Miley Cyrus 2

MAC Viva Glam Miley Cyrus 2 Release US 8.9.2015, Europa 10.9.2015
image2image1
MAC gibt die zweite Viva Glam Kooperation mit Miley Cyrus offiziell bekannt. Ab September wird es einen neuen orangeroten Lippenstift mit einem farblich passenden Schimmer-Lipgloss geben. Hier findet ihr Swatches zu Viva Glam Miley Cyrus 1.
Farblich erinnert der matte, hellrote Lippenstift sehr an Lady Danger aus dem Sortiment. Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir sofort kaufe oder vielleicht auf ein Set der Holiday Kollektion warte, bei den Weihnachtskollektionen sind ja meistens Viva Glam Sets erhältlich. Die Farbe muss ich nicht UNBEDINGT haben, da sie mich doch sehr an andere Rottöne erinnert, die Viva Glam Lippenstifte kaufe ich meistens trotzdem.
Ich bin schon gespannt wer nach Miley die Viva Glam Spokesperson für 2016 wird, nach 2 Mal Miley wird es nun wahrscheinlich vorbei sein. Ich vermute vielleicht Caitlyn Jenner, mein Freund meint Taylor Swift. Ich persönlich würde mir Kylie oder Beyonce wünschen.
Viva Glam Miley 2 ist wieder für ein halbes Jahr erhältlich, bis er von einer neuen Viva Glam Kampagne abgelöst wird.

"MILEY CYRUS KOMMT ZURÜCK ALS UNSERE IKONISCHE VIVA GLAM SPOKESPERSON MIT ZWEI GARANTIERTEN HITS: EINEM SUPER-SEXY STRAHLENDEN ORANGEN LIPSTICK UND EINEM DAZU PASSENDEN LIPGLASS MIT GLITZERNDEM PERLENSCHIMMER."

Lipstick 20€
Viva Glam Miley 2- bright orange (Matte)

Lipglass 19€
Viva Glam Miley 2 - bright orange with sparkling pearl
VivaGlamMileyCyrus2_lipsticikVivaGlamMileyCyrus2_lipglass
Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das sind absolut nicht meine Farben... bin froh, dass nächstes Jahr eine andere Kooperation mit MAC sein wird :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin